chewbacca
01.09.2006, 13:38

Hexenturm

Hallo LLL,

nach der Moonbase wollte ich mich mal an etwas anderem versuchen.
Eigentlich wollte ich eine größere BUrg bauen , aber mein Vater hatte PLatz und Zeittechnisch etwas gegen so ein großes Projekt.
Deshalb habe ich mich mal an etwas kleinerem versucht und einen kleinen Turm gebaut.

[image]



Er ist schon ziemlich windschief und wird von einer Hexe bewohnt.
Der Turm steht am Rande eines großen Moors und ist nur über einen schmalen Weg zu erreichen.

Bisher ist noch nicht viel Landschaft aussenrum, aber in den nächsten Tagen wird noch weitergebaut.

Hier sind die restlichen Fotos

Viele Grüße,
Sebastian


Mocaholic
01.09.2006, 14:42

Re: Hexenturm - Schaurig schön - einfach nur toll ! (ohne Text)


Micha
02.09.2006, 14:22

Gefällt mir gut! (ohne Text)


Tagl
02.09.2006, 19:52

Re: Hexenturm

Hallo Sebastian,

das sieht absolut toll aus. Ich werd' mich vielleicht
demnächst auch an sowas wagen.

Gruss
Marco


x_Speed
02.09.2006, 20:49

Re: Hexenturm

Ein feiner Turm!

Aber wer sagt denn, dass man Burgen nicht auch modular bauen kann? Erst ein uriger Turm, dann ein Stück Mauer, ein Burgtor, ... und schwupps - die komplette Burg ist fertig:-D :-D :-D

cu
-Stephan-


chewbacca
03.09.2006, 15:13

Re: Re: Hexenturm

Hallo Marco,
freut mich ,dass er Dir gefällt.
Auf Deinen Turm/Burg binn ich schon gespannt!
Hoffentlich sind Deine Mechs schön fleißig:-)

Schaurige Grüße,
Sebastian


chewbacca
03.09.2006, 15:16

Re: Re: Hexenturm

Hi Stephan,

Vielen Dank für das Kompliment.
Vielleicht folgt auf den Turm noch ein Stück Mauer und mehr, denn wir hatten schon seit langem vor, ein "Burgbase-System" zu entwickeln.

cu, Sebastian


chewbacca
03.09.2006, 15:24

Danke für das viele Lob :-) (ohne Text)


JuL
07.09.2006, 12:05

Re: Danke für das viele Lob :-) (ohne Text)

Saluton!

Ich kann meines noch hinzufügen. Da komme ich glatt auf Ideen für mein
übernächstes LEGO-D&D! :-)
Gibt's eigentlich 'ne Inneneinrichtung?

Ad Pseudodänemark!
JuL


Gesamter Thread: