Naboo
11.04.2018, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Waterkant

+2Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Waterkant hat geschrieben:

Um zu wissen, was hier schief läuft verweise ich mal auf diesen Eintrag:

https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=387031#id387031

Irgendwann ging es nicht mehr um das MOC von Tammo, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten, Sticheleien und gekränkte Personen. Das MOC war überhaupt nicht mehr interessant, sondern nur noch das gegenseitige Beschimpfen.

Des weiteren wurden Kommentare unter einem von meiner Frau erstellten Beitrag gelöscht, das geschah auf meinen ausdrücklichen Wunsch (https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=387035#id387035). Auch hier wurden persönliche Dinge auf den Rücken Unbeteiligter und Unschuldiger ausgetragen. Unabhängig davon, dass sich Marion bei mir entschuldigt hat (und damit das Thema für uns beide auch erledigt ist), sind Aussagen von Steinemann oder mkolb völlig daneben und zeugen im grunde genommen nur von einem oberflächlichen Interesse an Streitigkeiten und Zänkereien, an denen sie sich dann ergötzen.

Das ist schade, das ist traurig, und dass ist meiner Meinung nach einer der Gründe, warum es bei 1000Steine ruhiger wird und bei anderen aktiver.

Also im vergleich zu anderen Foren, die ich kenne, geht es hier auf 1000Steine richtig gesittet zu. Hier kann man Kritik äußern, ohne dass sich gleich ein Mob auftürmt und einen dafür fertigmachen. Natürlich gibt es hier auch den ein oder anderen Troll, aber Hey, die gibt es überall.
Dass die Mocvorstellung von Slave_to_the_System gekapert worden ist, war vieleicht nicht schön, aber da war zumindest mal was los. Man kann ja nicht unter jeden Moc "Gefällt mir" schreiben und das war es dann. Das ist langweilig, aber hier bei den meisten Threads der Fall. Unterschiedliche Meiungen, über die man diskutiert, bringen Leben in ein Forum.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Cran , Rico gefällt das


Gesamter Thread: