Carrera124
11.04.2018, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
Carrera124
11.04.2018, 12:16

+1Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Das war wie gesagt nur ein Beispiel. Wenn es dich interessiert, setzt ich hier den Link auf den Text bei Promobricks:
https://www.promobricks.d...hn-1980-bis-1990/53554

Und ja, dieses Thema ist ziemlich sicher nur für einen geringen Personenkreis interessant.
Andererseits habe ich das Gefühl, dass die aktiven Leute im Forum die Plattform 1000steine immer noch für die führende deutsche LUG halten.
Und das sehe ich nicht mehr unbedingt so, weil es hier - im Gegensatz zu anderen Plattformen - eine ganz starke Konzentration auf 2-3 Hauptthemen gibt, und alles andere kaum noch stattfindet.


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Gesamter Thread: