Carrera124
10.04.2018, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+2Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Technix hat geschrieben:

Ah, vermutlich habe ich 'Thema' als Baurichtung interpretiert.
Es geht doch hier im Forum doch vorrangig ums herzeigen von Mocs.
Primär also um die Qualität von Moc, Bildern desselbigen,
und allgemein um die Art des Autors hinsichtlich netiquette,
Rechtschreibung usw.

Sekundär dann, im allgemeinen und anderen Bereichen des Forums, um trallala.
Lediglich im Mitmachbereich geht es um relevantes.

Erzwingen kann man natürlich nichts,
aber wenn auch keiner auf eine Baurichtung antwortet
und es sonst auch keinerlei Resonanz findet
kann man ja weiterhin Mocs aus dem Thema herzeigen.


Ok das war wohl ein Mißverständnis.
Fr mich sind MOCs nur ein mögliches Thema, die parallel zu anderen Themengebieten stehen können.

Beispielsweise habe ich mich zur 12V-Eisenbahn 1980-1990 intensiv mit den Inventories von Bricklink beschäftigt.
Dabei viele Fehler und Inkonsistenzen gefunden. Daraufhin eine Tabelle erstellt, diese zum Download bereitgestellt und mit anderen Sammlern in Kontakt getreten, zwecks Erfahrungsaustausch.
Bei Bricklink selbst tut man sich sehr schwer damit, die Fehler anzuerkennen und zu korrgierien. Wenn das im jetzigen Tempo weitergeht, dauert das 10 Jahre.

Bei so einem Thema befürchte ich, dass das hier niemanden interessiert. Was vor 10-15 Jahren mutmaßlich deutlich anders gewesen wäre.


Grüße an meinen Stalker


Jojo , 66er gefällt das


Gesamter Thread: