Turez
10.04.2018, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Hi,

Carrera124 hat geschrieben:

Falls man doch eine Antwort in einem Uralt-Thema verfasst, dann lauert das nächste Problem: das bekommt niemand mit! Zumindest bei mir erscheint sowas nur rechts in der Hochkant-Foren-Linkbox. Und falls in der Zwischenzeit 5 aktuelle Themen auch neue Beiträge kriegen, dann ist es futsch und keiner sieht es.

ich steige immer über diese Übersicht ein: https://www.1000steine.de...orum/?show=1&cat=a
Alle Threads mit neuen Beiträgen sind dort aufgelistet (ggf. in den Foreneinstellungen "Anzeige neuer Themen" einschalten, dann sind die auch mit Symbol versehen). Für mich die mit Abstand schnellste Übersicht. Ansonsten siehe Andis Vorschlag.

Wenn Bilder oder Links nicht mehr funktionieren ist das natürlich unpraktisch. Aber die geschriebenen Posts sind ja vorhanden und ob die Verfasser noch aktiv sind ist dafür ja unerheblich. Es sind in 18 Jahren einfach schon sehr viele Meinungen und Erfahrungen zu vielen Themen ausgetauscht und weitere Diskussionen oder Beiträge können dem nicht viel neues hinzufügen.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: