Weebleleezer
02.09.2006, 14:15

Eine Frage in die Mitglieder-Runde...

Hallo Zusammen,

Ich hatte es am Rande des TSL bei einigen Gesprächen schon erwähnt.
"Harry" und Ich werden nächstes Jahr auf Einladung die US-Navy besuchen und davor am Brickfest 2007 teilnehmen.
Der Transport wird aller Anschein nach in einem Container via Seeweg vollzogen. Da nun wahrscheinlich etwas Platz darin sein wird, (wenn bis dahin die "QE2" auch schon fertig ist, geht sie mit!) habe ich mich gefragt, ob ein Interesse bei einigen von euch besteht, mitauszustellen und mitzukommen oder ob das überhaupt generell kein Thema ist. (Ist natürlich auch ne Zeit-und Geldfrage, klar!:-( )

Brickfest 2007 wird vielleicht in Washington stattfinden, aber Joe Meno (Brickjournal, Brickfest-Organisator,etc) hatte bislang noch keine neuen Infos. Die sollen demnächst kommen... Dann poste ich nochmal nach und lege die Fakten und Kosten vor.

Ich dachte, ich frage mal nach, denn bis Herbst nächsten Jahres ist ja noch ein bischen Zeit und die Planungen sollten bis spät. März abgeschlossen sein.

HoMa hatte ja schon in Portland das Vergnügen dabei zu sein und hatte meines Wissens nach ne Menge Gaudi!:-D

Ansonsten sehen Wir Uns in Skaerbaek und bis dahin wünsche Ich euch viele Ideen beim Moccen und immer nen Kasten Steine im Schrank.:-P

Schönes WE & Bis bald
Malle
(Weebleleezer)

P.S: Apropos Skaerbaek! Wer kommt denn von euch dahin?


Seeteddy
02.09.2006, 15:00

Re: Eine Frage in die Mitglieder-Runde...Au ja!

Hallo Malle!

Heimlich habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, bei Deiner Einladung in die USA mit zu wollen - und fast hätte ich Dir schon eine E-Mail geschickt, mit der Frage, ob Du nicht noch einen kräftigen Helfer, Lego-bekloppten, Schiffsliebhaber und guten Fotografen gebrauchen könntest...

Das Nächste was bei mir die Spannung bis zum Platzen erhöht, ist die, fast unauffällige, Ankündigung der QE2 (eines meiner Lieblingsschiffe), die Du als Modell bauen möchtest. (Ich bin schon ein paarmal auf dem Pott mitgefahren und habe eine Menge wunderschöner Detailfotos). Vor meiner ersten Fahrt im Frühjahr 2001 entstand dieses Modell:

[image]


Inzwischen hängen im Kinderhort des Schiffes schon ein paar Bilder meiner Lego Modellschiffe (da ahne ich, wie stolz Du erst sein darfst).
Ausserdem ist eines meiner meistgeklickten Lego-Schiffe ausgerechnet das Typ-Schwesterschiff (CVN-71 Theodore Roosevelt) zu Deiner Harry S. Truman CVN-75.

[image]



Ich sichere Dir hiermit meine Unterstützung zu! Das Weitere und die Details können wir ja per E-Mail abklären.


Gesamter Thread: