BrickBen
10.04.2018, 18:17

VW Käfer 10252 (Teile in Dark Azure)

Liebes Forum,

für mein aktuelles papageiähnliches Bauprojekt benötigte ich einige Teile in Dark Azure (die Farbe vom aktuellen Lego Käfer 10252).
Natürlich ist das Set noch im Handel erhältlich, aber vielleicht will ja jemand zuuuuuufällig sein gebrauchtes Exemplar loswerden. Gerne ohne Bauanleitung und Karton!

Oder:
Wer nichts mit der Farbe Dark Azure anzufangen weiß, der kann auch die andersfarbigen Teile des Käfer-Sets behalten und mir nur die blauen Teile schicken.

Preis würde dann je nach dem ausgemacht werden.

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich hier jemand findet, dem das genau passt - fragen kostet ja nix

Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: