AdmiralStein
10.04.2018, 12:13

Suche leihweise 50-100 GBC-Bälle

Hallo,

ich baue an einem größeren GBC-Modul und benötige zum Testen und Weiterentwickeln 50-100 GBC-Bälle (Fußbälle oder Basketbälle - Farbe egal).

Ich möchte die Bälle nicht kaufen, sondern bin auf der Suche nach einer Leihgabe. Ich habe selbst genügend dieser Bälle bei Lugbulk bestellt, aber wer weiß wann die geliefert werden... wahrscheinlich im November . Das Modul soll bis Mitte Juni fertig sein, um es bei ABSolut Steinchen Betrieb zu nehmen.

Wer kann mir bis maximal Mitte Juni 50 - besser noch 100 - GBC-Bälle leihweise zusenden? Die Rückgabe erfolgt am ABSolut-Steinchen-Wochenende in Sankt Augustin oder per Post. Das Hinsende-Porto werde ich natürlich bei der Rücksendung/-gabe erstatten und auch ein kleines Dankeschön beilegen.

Viele Grüße,

Matthias



AdmiralStein
10.04.2018, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Suche leihweise 50-100 GBC-Bälle

Das Gesuch hat sich erledigt

Danke an die Verleiherin!



Gesamter Thread: