Micha2
10.04.2018, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+2Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Brixe hat geschrieben:

Ich bin weder unzufrieden, noch will ich etwas verbessern oder verändern. Es war einfach nur ein Versuch [...] zu erklären

Genau das (erklären) machst ja nicht. Wobei genau das (zumindest für mich) der interessante Part gewesen wäre.
Aber, so Dein Wortlaut: Woran es bei den Einzelnen liegt, weißt Du nicht. Du könntest nur Vermutungen anstellen. Es gibt sicher viele unterschiedliche Gründe dafür. Auch Du hast und hattest Deine Gründe, Dich mehr und mehr zurückzuziehen.

Aha.
Eine Erklärung sehe ich da nirgends, nicht mal den Versuch derselben. Und nach "...ich bin weder unzufrieden..." klingt es auch nicht, insbesondere nicht in Kombination mit Deiner Äußerung im anderen Posting "dein Ton ist z.B., etwas, was mir hier missfällt.", woraus man schon ableiten kann, dass es noch weitere Dinge gibt (wenn mein Dir missfallender Ton nur ein stellvertretendes Beispiel war).



, Heather gefällt das


Gesamter Thread: