Thomas52xxx
10.04.2018, 06:51

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Seeteddy hat geschrieben:

du glaubst gar nicht, wie sich Diejenigen, welche unterhalb der Treppchenplätze landen, über so eine Stimme freuen!
Deswegen wähle ich auch gerne bewusst ,nicht immer einen der heißen Kandidaten, sondern mein persönliches Lieblingsmodell.

Dem kann ich mich absolut anschließen. Sowohl als "Bauer" als auch als Wähler. Es ist ein gutes Gefühl, zu sehen dass drei Leute mein Modell besser wie alle anderen gefunden haben.

Zur Reform der MdM-Wahl ist mir gestern noch eine Idee gekommen. Wie wäre es mit den "MOCern des Jahres"? Also nicht das beste Modell, sondern den besten Erbauer? Dabei würden auch Modelle die es nicht bis aufs Treppchen schaffen mit Berücksichtigt werden. Evtl. auch mehr als nur drei Plätze. Oder man nimmt die anderweitig bereits platzierten explizit aus. Dann hätten die vielen "nur guten" Bauer auch eine Chance. Und andere wie wir würden ebenfalls mehr mit dem Herzen wählen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: