LouisB
10.04.2018, 00:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Nur zwei Gedanken noch:

Viele Foren zu verschiedenen Themen in denen ich früher gelesen habe gibt es nicht mehr.
Das leben darin ist umgezogen nach Facebook (wurde mir gesagt - ich bin da nicht).
Foren sind aus einem vergangenem Jahrtausend.
Für Kids ist das Ur- und Frühgseschichte.
Das Usenet war für die kurz nch der Erfindung des Rades, und wenn ich vom MausNet erzähle, dann vermuten sie, dass man namals noch Faustkeile verwendet hat.
Vergliche damit hällt sich dieses Forum gut.

Es gibt inzwischen eine unglaublich große Zahl von Legoausstellungen.
Mich wundert, dass überhaupt noch einer der vielen Daueraustellenden zum Bauen und Posten kommt.
Ich vermute, dass die Gesammtausstellungsfläche sich in den letzen 5 Jahren verzehnfacht hat.
Der Druck von Lego um anerkannt zu werden ist für viele LUGs ein Problem.
Und die meiste Komunikation dazu findet dann auch nicht mehr bei 1000steine statt, sondern orientiert an den lokaleren Gruppen.



Gesamter Thread: