Brixe
09.04.2018, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Brixe
09.04.2018, 22:59

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Hallo,

nocheinmal: ich habe mich in meinem Beitrag nur und ausschließlich auf das:

Was ich nur ein wenig schade fand, ist, dass trotz der guten Auswahl an hervorragenden MOCs, die Wahlbeteiligung wieder zurückgegangen ist.

und das:
es waren für den März aber nicht nur wenige Abstimmende,
sondern auch tendenziell wenige MoCs.

und das:
Ich habe eher den Eindruck, die Lego-Welle ist etwas abgeflaut. Es kommen weniger MOCs und allgemein scheint hier die Teilnahme im Forum eher nachgelassen zu haben.

und das:
ich denke mal auch, dass der Hype etwas zurück geht. Man muss aber bedenken, dass dies auch viele unterschiedliche Gründe haben kann, wie
Zeit, Lust , kreativität, jahreszeit, oder die hoffnung und so.

bezogen.

Ich bin weder unzufrieden, noch will ich etwas verbessern oder verändern. Es war einfach nur ein Versuch, eine Annahme, wie alle anderen es zuvor auch gemacht haben, zu erklären, warum Einige das Gefühl haben, daß es weniger Beiträge hier gibt.

Mehr nicht, auch wenn du noch so sehr meine Worte sezierst und etwas hineininterpretierst.



Gesamter Thread: