Lego3723
09.04.2018, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Ich habe teilweise auch keine Lust zu Voten. Nur selten ist meine Wahl unter den ersten 3. (Ausser der Sieger ist so offensichtlich wie diesmal)
Oft habe ich auch den Eindruck, dass sich die hier persönlich Bekannten die Punkte zuschieben. Allgemein hat es mir zu viele Eisenbahnen und Häuser. Ich mag halt eher die grossen Modelle wie Maxifigs oder Technics. Mit StarWars kann ich mich aber nicht identifizieren.

Die Bekanntschaft einer grösseren Anzahl Teilnehmer schliesst "Einzelgänger" auch eher aus.
Ich war auch schon an Ausstellungen und habe Einzelne von hier persönlich erlebt. Ich war dann etwas enttäuscht, die grossen Moc'er waren mir nicht sympathisch und ich habe mich dann auch am Stand gar nie als Forumsteilnehmer vorgestellt. Liebe Menschen, welche ich in freier Wildbahn aber wohl nicht in meinen Kollegenkreis gelangen würden.

Alles super, kein Problem. Ich mag Euch hier im Forum und sehe gerne immer wieder interessante Moc's. Vielleicht mache ich auch wieder mal Eines, einstellen zum MDM werde ich aber nicht mehr.



Gesamter Thread: