Jack_D_666
09.04.2018, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+3Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Hallo miteinander,

Bisher habe ich mich hier auch eher im Hintergrund aufgehalten und viel gelesen und Ideen gesammelt.

Nach meinen Darkages, die immerhin gute 20 Jahre waren bin ich über dieses Forum „gestolpert“.
Ich kann nur sagen, den Kontakt, den ich hier mit Mitglieder hatte oder habe schätze ich sehr...ich bin fast jeden Tag aufs neue von den kreativen MOC‘s begeistert die mich aber gleichzeitig auch ein wenig einschüchtern, so professionell, wie sie gebaut sind und man denkt sich dann, hoffentlich gelingt mir mal ansatzweise ein vorzeigbares Modell.

Da ist auch vielleicht mein einziger Kritikpunkt, den auch Brixe angesprochen hat...der Ton, der Bekanntlich die Musik macht.
Ich denke MOC‘s einzustellen, gerade von nicht so erfahrenen Baumeistern erfordert auch eine gehörige Portion Mut...teilweise ist mir da die Kritik ein wenig zu harsch und nicht immer konstruktiv.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber ich denke uns verbindet ein und dieselbe Leidenschaft und wie bei so vielen Dingen im Leben gibt es Naturtalente und bestimmt auch Baulegasteniker, die aber einfach Spaß an der Sache habe und der steht für mich nach wie vor im Vordergrund...meine beiden Kinder zeigen mir dann immer wofür Lego gemacht ist...für Kreativität! Egal in welcher Form.

Dieses Forum fördert meine Kreativität daher bin ich auch gerne Plus-Mitglied geworden.

Bei der MOC Wahl muss auch ich gestehen, dass ich den Voting Zeitraum teilweise verpasse, da sollte vielleicht nochmal gesondert drauf hingewiesen werden.

Nun habe ich genug geschwafelt...ich Lese auch gerne mal in einem andere Forum, plusmitglied bin ich hier und freue mich auch in Zukunft auf tolle Beiträge und die Hilfe von Gleichgesinnten!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Gruß Micha (Jack_D_666)



Matze2903 , Seeteddy , Schonvergeben gefällt das


Gesamter Thread: