Steinemann
09.04.2018, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Steinemann
09.04.2018, 21:21

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Also ich habe etwas überlegt ob ich mein Plus-Mitgliedschaft noch einmal verlängern soll und ja,
ich habe sie wieder um ein halbes Jahr verlängert. Warum ? Nicht weil es mir mir prinzipell um LEGO geht,
da gibt es jede menge andere Foren die spannender, aktueller und informativer sind als 1000Steine.de.

Ich gönn mir die € 9.- und habe einfach wieder 6 Monate Unterhaltung und Spass à la
Walton, Matze 2903, Technix, Dirk1313, Friccius und hie und da auch Seeteddy u.s.w.

Es ist immer wieder erfrischend wenn man liest wie einige bunte Bausteine das leben mancher
Menschen in besitz nimmt.

Weiter so und nix für ungut
Steinemann



Gesamter Thread: