masterstone25
09.04.2018, 20:18

+10Der helle Turm

Hallo alle zusammen.

Ich hatte mal wieder Lust was zu bauen und habe direkt auch eine andere Technik des Wasser-"Bau" für mich entdeckt. Vorher hab ich immer meine Trans hell und dunkel blauen Steinchen einfach auf die Noppen meiner Grundplatten gesetzt. Aber heute habe ich es endlich und mit ganz viel Glück hinbekommen, einen Rahmen zu bauen, mein Moc darin zu platzieren und mit den Trans farbenen Steinchen auszufüllen. Ich bin so begeistert von dieser Art Mocs in Szene zu setzen. Diese schönen Kontraste machen das Moc ein ganzes Stück weit authentischer.

Aber nun viel Spaß beim angucken.

Es ist ein friedlicher Ort: Der helle Turm. Ein auf Felsen errichtetes Bauwerk welches einem Magier und seiner Tochter als Heim dient. Auf Waffen die sie für eventuelle Angriffe von aussen brauchen, um sich zu verteidigen können sie getrost verzichten.....denn um den Turm kreist seit Jahr und Tag ein mächtiger, großer Adler.

Ein jeder sucht den Turm auf um von der Weisheit und den Lehren des Magiers zu profitieren. So auch der König des Landes, welcher mit einem Boot, das sein Knappe steuert herbei reist. Die Tochter des Magiers steht an der Anlegestelle und erwartet die beiden.......


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe euch gefallen Story und das Moc.

Bitte lasst mir einen Kommentar, Kritik oder Anregungen/Tips da. Würde mich freuen.

LG Magnus Kubiak aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Naboo , Jack_D_666 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Legoben4559 , Daniel , Lok24 , jjinspace , mcjw-s , Navigation , JuL (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: