Seeteddy
09.04.2018, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Hi Matze,
Matze2903 hat geschrieben:


Doch, weil Vieles, was hier durchgeht, in moderierten Foren einfach gelöscht wird.
Kann man sehen wie man will:-))-:

das kann ich gut verstehen.Moderation hatten wir auch mal. Was glaubst du, wie es mich dunnemals gewurmt hat, dass wegen eines bek...ten Trolls unser Admin JoJo hingeschmissen hat.
Mittlerweile hat sich ja der rechtliche Dschungel im Internet derart verheddert, dass man als Seitenbetreiber kaum noch etwas richtig machen kann.
Aus dieser Sicht verstand ich dann auch René's Entscheidung, das Forum unmoderiert zu lassen, sehr verständlich; sonst hängt man wegen eines ungelöschten Posts auch noch am Haken der Justiz!

Aber Einträge, welche gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, lassen sich, nach wie vor, leicht markieren und werden vom Seitenbetreiber auch anschließend gelöscht.

Auf weitere fruchtbare Beiträge hier auf 1000steine!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: