Brixe
09.04.2018, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Brixe
09.04.2018, 19:52

Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

So, nochmal eine Ergänzung:

ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß es anderswo besser ist. Es muss ja in anderen Foren nichtmal besser sein, um dort mehr aktiv zu sein. Es kommt immer auf die Themen drauf an, die gerade aktuell sind und daß überhaupt was geschrieben wird.

Meine persönlichen Gründe gehen niemanden etwas an.
Ich habe lediglich meine eigene Beobachtung wiedergegeben (daß es hier ruhig geworden ist) und versucht eine Erklärung dafür zu finden (zahlreiche andere Foren, die guten Zulauf haben.)

Micha2 hat geschrieben:

Ich persönlich habe keine Meinung dazu bzw. keinen Vergleich "wie die Post in anderen Foren abgeht", weil ich nur hier regelmäßig lese und andernorts nur, falls ich z.B. gezielt einem Link folge.


Wieso machst du dann überhaupt bei dieser Diskussion mit, wenn du ausschließlich hier liest und deswegen meine Überlegung nicht nachvollziehen kannst?
Erstmal über jemanden herfallen, seinen Senf absondern und sich Beifall heischend umsehen. Der hab ich's wieder gezeigt!

Schade, ich hatte mit einer sachlichen Diskussion gerechnet.

Marion

Im Übrigen ist dein Beitrag hier zumindest für mich völlig wertlos.



Gesamter Thread: