Carrera124
09.04.2018, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Brixe hat geschrieben:


Es mag, wie Matze2903 neulich auch schon mal geschrieben hat, daran liegen, daß es jetzt immer mehr Foren gibt und viele Leute aus den verschiedensten Gründen von 1000Steine abwandern. Ich selbst nehme mich da nicht aus. Ich merke, daß ich immer seltener hier schreibe und immer häufiger in anderen Foren unterwegs und aktiv bin.
Und ja, ich habe wie Matze das Gefühl, daß hier nicht mehr so viel los ist, während in anderen Foren die Post abgeht.

Woran es bei den Einzelnen liegt, weiß ich nicht.


Meine Meinung dazu habe ich in diesem Beitrag kundgetan:
https://www.1000steine.de...amp;id=397124#id397124


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Gesamter Thread: