Micha2
09.04.2018, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+13Re: MdM Wahlbeteiligung und Rückgang der Beiträge

Aha. Okay.

Ganz ehrlich: Ich finde dieses Posting wenig hilfreich. Du lässt subtil erkennen, dass Dir hier Dinge missfallen (sonst würdest Du Deine Aktivitäten ja nicht anderweitig verschieben) benennst aber nicht, was konkret Dir hier miss- oder andernorts besser gefällt, sondern merkst nur an, dass "Du Deine Gründe hattest".

Ich persönlich habe keine Meinung dazu bzw. keinen Vergleich "wie die Post in anderen Foren abgeht", weil ich nur hier regelmäßig lese und andernorts nur, falls ich z.B. gezielt einem Link folge. Ich habe aber auch nicht unbedingt den Eindruck, dass es hier ruhiger wird. Ich mag mich täuschen, aber es gab immer ruhigere und aktivere Zeiträume, und das scheint mir nach wie vor so zu sein.

Was konkret ist denn aus deiner Sicht woanders besser? Und wo ist es besser?
Oder was genau möchtest Du mit Deinem Posting sagen? Soll sich hier etwas ändern? Falls ja: Was?

Ohne konkrete Punkte ist eine "Einschätzung zu dem Thema" zumindest für mich völlig wertlos (insbesondere, weil ich "das Thema" ehrlich gesagt gar nicht als ein solches identifiziert hätte - aber das mag meiner persönlichen Ignoranz geschuldet sein).

Klär uns (oder zumindest mich) doch mal auf, falls Du magst.

Danke
Micha



Jojo , Seeteddy , , Andi , Turez , , Ralf , Legoben4559 , Pudie® , viking14 , naseneis , Legolas , Heather gefällt das (13 Mitglieder)


Gesamter Thread: