Thomas52xxx
09.04.2018, 07:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

+1Re: MOC des Monats März

Lego3723 hat geschrieben:

Es hängt wohl auch mit den Sets zusammen. Gerade letzte Weihnachten gabs da auch meiner Sicht nicht viel Interessantes. Ganz tolle Sachen im Bereichs technics haben mir schon länger gefehlt. Ich weiss zwar nicht was genau fehlt, mich hat seit tollen dem Kran allerdings nichts mehr angesprochen. Leider konnte ich mich auch nicht für den Porsche entscheiden.

Ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Wie kann man aus "Den LEGO-Designern fällt nichts mehr ein" ein "Den AFOLs fällt nichts mehr ein ableiten?" Viele haben einen ausreichenden Steinebestand um viele tolle Dinge daraus zu bauen.
Ach ja, ich baue fleißigst, bin aber noch nicht fertig.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


JuL gefällt das


Gesamter Thread: