NightStray
08.04.2018, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

+3Re: MOC des Monats März

Hallo,

ich denke mal auch, dass der Hype etwas zurück geht. Man muss aber bedenken, dass dies auch viele unterschiedliche Gründe haben kann, wie
Zeit, Lust , kreativität, jahreszeit, oder die hoffnung und so. Manchmal verpasst man vielleicht auch das abstimmen. Nicht alles spielt sich um lego, denn es gibt eben auch noch die Faktoren Arbeit, Familie und andere Interessen. Um hier mal aufs treppchen zu gelangen ist verdammt schwer, gerade für neueinsteiger oder jüngere, da die Konkurrenz knallhart, was einem vielleicht die lust am bauen oder präsentieren vergehen lässt. Auch wird weniger kommentiert, was tipps und tricks anbelangt. Zudem kann es schon mal passieren, dass sich der ein oder andere eine Auszeit nimmt. Gerade was jüngere anbelangt, so sind da die Interessen von heut auf morgen sehr unterschiedlich. Es wird wahrscheinlich immer mal ein auf oder ab geben.

Schöne grüße
Roman



Lego3723 , , Micha2 gefällt das


Gesamter Thread: