HerosDA
06.04.2018, 08:12

Frage zur Fanwelt 2018

Servus

Bisher war ich immer Besucher auf der Fanwelt und wollte dieses Jahr
auch mal Ausstellen aber wie ist das den dort ?
Ich hab mir auf der Internet Seite den Aussteller Vertrag angeschaut
da blick ich irgendwie gar nicht durch,
wobei mich der Preis für den Tisch schon bissle schokiert hat.
Übernachten An und Abfahrt und dann noch so teure Tische ?
oder läuft das irgendwie anderst. ?

Vielleicht kann mal jemand was schreiben
und mich aufklären bzw erklären der 2016 ausgestellt hat ???

Vielen Lieben Dank
Lothar



Kirk
06.04.2018, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Frage zur Fanwelt 2018

Hallo Lothar,
ich war bislang 2x dabei und habe nie etwas für den Stand zahlen müssen, sondern nur Hotel und Verpflegung. Da ich hier nur noch sporadisch mitlese, weiss ich nicht, ob es schon offizielle Infos gibt, aber ich vermute mal, das der MBFR (Oliver Zirkel?) das noch rechtzeitig bekannt gegeben wird. Auf jeden Fall kannst Du offizielle Messeverträge getrost vergessen, denn die gelten nur für Verkaufsveranstaltungen.
Tipp: Warte auch mit dem Hotel auf die offizielle Einladung, denn wir haben da vermutlich Sonderkonditionen.
Gruss
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


friccius
06.04.2018, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Frage zur Fanwelt 2018

Hallo Lothar,

hier hatte Oliver Zirkel schon mal etwas dazu gepostet. Die Anmeldeseite mit weiteren Infos dürfte dann demnächst auch kommen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


HerosDA
06.04.2018, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Frage zur Fanwelt 2018

ah okay das ist mir dann entgangen

dann schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort und Infos

lg



AdmiralStein
06.04.2018, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Frage zur Fanwelt 2018

HerosDA hat geschrieben:

Servus

Bisher war ich immer Besucher auf der Fanwelt und wollte dieses Jahr
auch mal Ausstellen aber wie ist das den dort ?
Ich hab mir auf der Internet Seite den Aussteller Vertrag angeschaut
da blick ich irgendwie gar nicht durch,
wobei mich der Preis für den Tisch schon bissle schokiert hat.
Übernachten An und Abfahrt und dann noch so teure Tische ?
oder läuft das irgendwie anderst. ?

Vielleicht kann mal jemand was schreiben
und mich aufklären bzw erklären der 2016 ausgestellt hat ???

Vielen Lieben Dank
Lothar

Du meinst den Aussteller-Vertrag für die IMA2018? (Für Kidsfest+Fanwelt habe ich noch keinen gefunden.) Der ist für gewerbliche Aussteller auf der IMA. Dieser Vertrag hat nichts damit zu tun, wenn du auf der Fanwelt MOCs ausstellen möchtest.

Wie meine Vorposter schon schrieben, wird die Fanwelt vom MBFR organisiert und da werden noch Infos kommen. Wenn es so läuft wie sonst, musst du nichts für einen Tisch mit deinen MOCs bezahlen. Das wäre auch sehr kontraproduktiv für die Messe, da dann viele Aussteller fernbleiben würden. Das Geld wird über den Eintritt für Besucher und die Verkaufsstände am Rand der Halle hereingeholt. Diese Verkaufsstände kosten allerdings ordentlich Geld. Die meintest du aber nicht, oder?

Viele Grüße,

Matthias



Gesamter Thread: