lima
04.04.2018, 22:31

+15Ufo?

[image]


Ein Legoteil, das auch schon lange herumsteht. Ein zweisitziger Raumjäger oder Bomber? Ich habe es erst aus Steinen gebaut und dann noch digital nachgebaut. Dieses Bild ist vom digitalen Model mit bluerender. Die weiteren Fotos vom realen Modell. Mit den Fotos habe ich immer so meine Probleme...

[image]


Hier ist der rote Griff, der so schief steht, nicht richtig angebaut, habe ich leider erst nach den Fotos bemerkt. Er kann aber korrekt angebaut werden.

[image]


Eingeklapptes Landegestell

[image]


Von schräg hinten

[image]


und von oben.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , shadow020498 , Seeteddy , JuL , MiBra , Thomas52xxx , Tagl , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Kosmotekt , Kai , mcjw-s , Plastik , Woldan , Red Boy 91 , jjinspace (15 Mitglieder)

MiBra
05.04.2018, 06:22

Als Antwort auf den Beitrag von lima

Re: Ufo?

Hallo

Dein Ufo gefällt mir sehr gut, klein und kompakt mit schönen Details.(u.a. die Landestützen)
Zu den Fotos, die sind nicht schlecht, nur heller sollten sie schon mal sein.
Einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas aufhellen und schon sieht alles besser aus.

MfG
Michel



lima
05.04.2018, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von MiBra

Re: Ufo?

Hallo Michael,
danke für das Lob. Die Fotos habe ich schon aufgehellt. Aber es waren halt schnelle Schnappschüsse mit einer miesen Kamera, Da kann man vermutlich nicht mehr erwarten.
Viele Grüße,
Matthias



jjinspace
07.04.2018, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von lima

Re: Ufo?

Cool!
Hat was vom Fliewatüt ...


J. J. in Space
Link zur Webseite des Berliner SteineWAHNs!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Gesamter Thread: