Rollingbricks
01.09.2006, 16:04

Baufortschritt Güterwagen G10 in Spur 1

LLL!
Ich wollte euch zwei Bilder nicht vorenthalten:

[image]


[image]



Weitere Bilder folgen bei Fertigstellung.

Gruß
Dirk


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rollingbricks
01.09.2006, 21:21

das verstehe ich nicht...

Hallo Nicomatic,

erstmal herzlich willkommen hier als Neuling im 1000Steine Forum.
Bist ja jetzt seit fast einem halben Jahr dabei!

Irgendwas wollteste du mir mit deinem Posting mitteilen. Leider kann ich aus deinem - aus einer Überschrift bestehenden Text - nicht herleiten, was es wohl sein mag.

Wenn es unwichtig war, dann antworte nicht, und bitte poste in Zukunft solche überflüssigen Kommentare nicht mehr.

Wenn es von Bedeutung ist, dann lasse mich nicht dumm sterben und sage was ich in Zukunft deiner Meinung nach zu beachten hätte.

Liebe Grüße
Dirk


Gast183
01.09.2006, 22:58

Re: Sorry, Bild wohl zu groß für dich, was?

Hallo Dirk!

Es geht nicht um die Größe der Bilder, sondern um die Größe. Ja, genau, das verwirrt!

Hier ist ein Ausschnitt, was ich zuerst sah:

[image]



Da verliere ich einfach das Interesse, denn ich habe nur den Hauch einer Ahnung, was es sein könnte, weil Du es oben schriebst.

Vielleicht verstehst Du jetzt, was die beiden anderen Dir damit sagen wollten.

» Ich habe jetzt ja auch DSL. Da sind 200-300kB kein Problem mehr

Um die Größe ging es jetzt nicht, obwohl auch immer noch ein bißchen groß, finde ich. Aber dazu verweise ich jetzt einfach mal hierhin.

Viele Grüße
Barbara


webster
02.09.2006, 09:13

Ich glaube für jeden hier! Oder hat hier jemand die Auflösung 2272x1704 am Bildschirm? (ohne Text)

P.S: Wo ist eigentlich Ronald, wenn man ihn braucht?


SamOgel
02.09.2006, 20:44

Re: Baufortschritt Güterwagen G10 in Spur 1

Hallo Dirk

sehr interressant , aber ich wünsche mir etwas mehr Details , wie du die Systeme zusammenbringst.

Gruß aus Hamm

Markus


®³
02.09.2006, 21:00

Naja - auf dem PC habe ich 1600x1280 - und auf dem TV 1920x1080 ... aber das gehört hier nicht her.


SamOgel
02.09.2006, 22:18

darf ich deine Grafik kopieren ? ;-) (ohne Text)


Hümpfch™
03.09.2006, 00:26

Damit kannst Du gerade mal die Hälfte der Bilder sehen (ohne Text)


®³
03.09.2006, 10:31

Immer noch besser als nur ein Zehntel


Hümpfch™
03.09.2006, 18:24

Re: Re: Baufortschritt Güterwagen G10 in Spur 1

[image]



Hi Holger,

ich danke Dir für diese geniale Idee! k:

"Stop Keyword Spamming" wäre noch eine Ergänzung von mir.
Ein Beispiel (Bild=Link):

[image]



Gruß Ronald


Brickniel
03.09.2006, 18:44

Oh ja, dieser Flugzeugträger nervt mich auch... (ohne Text)


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen