Seeteddy
01.09.2006, 21:04

Meine TSL2006 Bildergalerie ist abgestürzt!

Hallo Web-Experten!

Plötzlich gibt's auf meiner Seite in MyImages P-U, Klaus Staaden (Seeteddy) statt des Ordners TSL2006 nur noch eine ellenlange Fehlermeldung unter einem bilderlosen Ordner, der prompt wieder zu P-U zurückführt.

Hab' ich da etwas falsch gemacht?
(Obwohl es hat zuvor eine Woche gut funktioniert mit über 900 Klicks)
Kann ich die Bilder wieder so einstellen, dass die bisherigen Links noch funktionieren, oder muss man anschließend neu verlinken?

Bin dankbar für Rat und Unterstützung.


Seeteddy
02.09.2006, 14:31

Re: Link zum Ersatzordner

Hallo Legofans,

habe jetzt einen Ersatzordner erstellt und hier verlinkt.

Weiterhin viel Spass beim Bilderbetrachten wünscht Euer

Seeteddy

P.S.: Hab' jetzt sicherheitshalber alle Umlaute aus den Titeln entfernt (sieht manchmal etwas doof aus, verträgt sich aber besser mit Browsern)


Gesamter Thread: