Thekla
02.04.2018, 14:42

+18Drei Kreuze, wenn...

...Mitternacht ist und es hier wieder um Plastik geht! Wat ne Hysterie, wenns was umsonst gibt...


Berliner Steinkultur


BricksCorner , Lok24 , Seeteddy , Ralf , Firefighter112 , Magic11r , shadow020498 , Technix , pelle , honk3215 , Brixe , Larsvader , Thomas52xxx , 66er , tobb , Garbage Collector , katerjur , Cran gefällt das (18 Mitglieder)


40 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ralf
02.04.2018, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Drei Kreuze, wenn...

Naboo hat geschrieben:



Danke, in den nächsten zwei-drei Wochen werde ich noch eine Bilderserie im Wasser machen, so wie es sich gehört. Ich möchte aber gar nicht wissen, wie vielen hier meine Themenwahl gegen den Strich geht.

Gruß Naboo
(sry für Off-Topic)


Moin!

Mir nicht, warum auch. Gelungene Modelle aus vergangener Zeit. Gerne mehr davon!

Gruß, Ralf



Ralf
02.04.2018, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Danke, Jojo...magst Du ein paar gelbe Steine für die 375 abhaben? ;-) (ohne Text)



Steinemann
03.04.2018, 00:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Meine Ausbeute

[image]


lg
Steinemann



Dorothea Williams
03.04.2018, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

+1Re: Drei Kreuze, wenn...

Ralf hat geschrieben:

Ich habe in den letzten 19 Jahren zusammen nicht so viel Müll gelabert wie in der vergangenen Woche und hatte einen Mordsspass dabei.
Ich hoffe, ich habe dabei keinem auf die Füße getreten. Für die nächste Zeit werde ich mich erstmal wieder auf meinen Zuschauerposten mit wenigen Kommentaren zurückziehen

So erging es mir auch. Irgendwie hat es einem gefährlich die Zunge gelockert. Danke für all die kurzweiligen Stunden. Nach dem „Suff“ folgt der unausweichliche Kater, Ernüchterung und die Selbstbesinnung aufs wahre Ich.

Liebe Grüße
Dorothea


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Falk gefällt das


Falk
03.04.2018, 01:36

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Drei Kreuze, wenn...

Ralf hat geschrieben:

Gruß, Ralf

Und? Hast Du den Spitzenplatz?

Ich bin ja irgendwie froh, "nur" Zweiter zu sein:

[image]



Ich hatte mich dafür nicht wirklich verrückt gemacht. Kopfhörer auf, was zu futtern und klassisches Grinden wie in einem alten Final Fantasy Spiel. Mit der richtigen Strategie war das kein Problem und relativ schnell erledigt. Nichts im Vergleich zu:

[image]



@ René:

Danke für die Aktion. Es war definitiv eine Abwechslung. Ich hatte allerdings gehofft, dass die Klicks helfen würden. Solltest Du so etwas noch einmal wiederholen wollen, dann bitte bei schlechtem Wetter. Im Sommer wäre es definitiv nichts für mich.

@ Walton:

Sorry. Ich war's.



IngoAlthoefer
03.04.2018, 05:59

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Drei Kreuze, wenn...

Hallo Falk,

danke für das offenherzige Zeigen,
und Glückwunsch zu den Steinen!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


IngoAlthoefer
03.04.2018, 06:01

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Meine Ausbeute

Hallo Steinemann,

danke für das Zeigen Deines Ergebnisses.

Datenpunkte wie die von Falk oder Dir helfen
mir einzuordnen, was passiert ist.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Ralf
03.04.2018, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Drei Kreuze, wenn...

Falk hat geschrieben:


Und? Hast Du den Spitzenplatz?


Moin Falk,

nein der Spitzenplatz war es nicht, ich habe die 180er Serie geschossen

ach ja, die alten Spiele...bei mir waren es in den 80ern die Lemminge auf dem Amiga 500 und danach Spyro ( DrachenEIER sammeln) auf der Playstation.

Gruß, Ralf



Andi
03.04.2018, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Drei Kreuze, wenn...

Hallo Falk,
da hast du ja eine tolle Ausbeute!

Bei mir sah es so aus:

[image]



Hat aber Spaß gemacht, und man hat auch interessante Beiträge gelesen, die man sonst vom Titel her gar nicht anklicken würde



Garbage Collector
03.04.2018, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Drei Kreuze, wenn...

Ich hab meine Kinder das Wochenende über klicken lassen ...

[image]



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: