...Mitternacht ist und es hier wieder um Plastik geht! Wat ne Hysterie, wenns was umsonst gibt...
BricksCorner , Lok24 , Seeteddy , Ralf , Firefighter112 , Magic11r , shadow020498 , Technix , pelle , honk3215 , Brixe , Larsvader , Thomas52xxx , 66er , tobb , Garbage Collector , katerjur , Cran gefällt das (18 Mitglieder)
Volle zustimmung!
Falk hat geschrieben:
LLL,
Ostern ist fast vorbei und ich hoffe, es hat jeder ein fröhliches Wochenende verlebt. Als mir vor ein paar Wochen die Idee mit den Ostereiern gekommen ist, hatte ich mir eigentlich nichts weiter gedacht. Außer, dass ich das Osterfest nicht unbedingt an 1000steine.de vorbeiziehen lassen wollte wie all die anderen Anlässe in den vergangenen Jahren auch.
Es war also nur als eine kleine thematische Abwechslung gedacht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass soviel Aufmerksamkeit darum entstehen würde. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Diskussionen und Theorien zu den Eiern im Forum zu verfolgen.
10.000 Eier waren „versteckt“. Davon waren 2538 gelbe Eier, 2555 grün, 2481 pink, 2425 blau und 1 Ei war golden.
1073 Eier wurden nicht gefunden.
Die Chance auf das goldene Ei betrug beim Aufruf einer Seite bei 1000steine.de ungefähr 1 zu 1 Million. Aber es wurde gefunden, und zwar am Karfreitag um 16:08 Uhr. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Die Farbgewinner sind insgesamt fünf Mitglieder, die in den Farben jeweils die meisten Eier gesammelt haben. Die Gewinnerzahlen bei den farbigen Eiern lauten:
Blau: 267x, 201x, 181x und 138x
Grün: 287x, 223x, 189x und 139x
Pink: 265x, 208x, 189x und 137x
Gelb: 291x, 230x, 184x und 132x
Auch hier einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Es gibt einiges, was ich aus dieser ersten solchen Aktion an Anregungen, Ideen und Kritik mitnehme, für's Erste und die jetzt beendete Eiersuche gilt jedoch: Hätten wir Enten gekauft, wären die Hühner nicht ersoffen.
Ich hoffe, es hat einigen Mitgliedern etwas Spaß gemacht und werde solche Aktionen gern weiterhin starten,
Liebe Grüße,
-Rene
Thomas52xxx , Dirk1313 , Legotheker , Larsvader , Andi , freakwave , Turez , pelle , Legobecker , Naboo , Cran , Ralf , , Falk , JuL , , mcjw-s , Ben® , IngoAlthoefer gefällt das (19 Mitglieder)
Hallo René,
wenn da Einige völlig ausgeflippt sind, wegen der Eiersuche, so ist das ja deren Privatvergnügen.
Was ich hoffe, dass es Dir, oder besser gesagt uns Allen hier auf 1000steine, beim Seitenranking geholfen hat.
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Falk gefällt das
Seeteddy hat geschrieben:
267 Eier!
Boa!
Gut, dass ich noch ein eigenes Leben habe!
Lars, der gerade mal 39 von einer Farbe gefunden hat
Navigation hat geschrieben:
Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0
Naboo hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Larsvader hat geschrieben:
LEGO kennt viele Weisen.