Thekla
02.04.2018, 14:42

+18Drei Kreuze, wenn...

...Mitternacht ist und es hier wieder um Plastik geht! Wat ne Hysterie, wenns was umsonst gibt...


Berliner Steinkultur


BricksCorner , Lok24 , Seeteddy , Ralf , Firefighter112 , Magic11r , shadow020498 , Technix , pelle , honk3215 , Brixe , Larsvader , Thomas52xxx , 66er , tobb , Garbage Collector , katerjur , Cran gefällt das (18 Mitglieder)


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuL
02.04.2018, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Drei Kreuze, wenn...

Saluton!

Ironie ist, wenn man bei einem solchen Artikel/Thread ein Ei findet … (was auch gezählt wird).

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Ralf
02.04.2018, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

aber ich muß Dir Recht geben, weil...

unsere Hühner schon reichlich sauer sind, da ich nur die bunten Eier mitnehme und die weissen und braunen im Nest lasse...



Sir Kleini
02.04.2018, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

+1Re: Drei Kreuze, wenn...

Falk hat geschrieben:


Edith:
Für die Antwort gab es ein gelbes Ei.


Immer noch besser als eins in limegreen
Das hässlichste Grün, dass Lego je hergestellt hat bzw herstellt!


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


JuL gefällt das


Firefighter112
02.04.2018, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Drei Kreuze, wenn...

Volle zustimmung!


[image]


grubaluk
02.04.2018, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Drei Kreuze, wenn...Hellblau, Rosa, Gelb und Lime!

Falk hat geschrieben:


Es geht doch um Plastik. 2000 Steine in mehr oder weniger unnützen Farben.

Mehr weniger als mehr! Ich finde die Eier-Farbkombi sehr nützlich. Mit Gold->Orange:

[image]


Leider hatte ich keine rosa Steine für den Hintergrund, daher ja nur Pappe.



Navigation
02.04.2018, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+19Re: Drei Kreuze, wenn...

LLL,

Ostern ist fast vorbei und ich hoffe, es hat jeder ein fröhliches Wochenende verlebt. Als mir vor ein paar Wochen die Idee mit den Ostereiern gekommen ist, hatte ich mir eigentlich nichts weiter gedacht. Außer, dass ich das Osterfest nicht unbedingt an 1000steine.de vorbeiziehen lassen wollte wie all die anderen Anlässe in den vergangenen Jahren auch.

Es war also nur als eine kleine thematische Abwechslung gedacht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass soviel Aufmerksamkeit darum entstehen würde. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Diskussionen und Theorien zu den Eiern im Forum zu verfolgen.

10.000 Eier waren „versteckt“. Davon waren 2538 gelbe Eier, 2555 grün, 2481 pink, 2425 blau und 1 Ei war golden.

1073 Eier wurden nicht gefunden.

Die Chance auf das goldene Ei betrug beim Aufruf einer Seite bei 1000steine.de ungefähr 1 zu 1 Million. Aber es wurde gefunden, und zwar am Karfreitag um 16:08 Uhr. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Die Farbgewinner sind insgesamt fünf Mitglieder, die in den Farben jeweils die meisten Eier gesammelt haben. Die Gewinnerzahlen bei den farbigen Eiern lauten:

Blau: 267x, 201x, 181x und 138x
Grün: 287x, 223x, 189x und 139x
Pink: 265x, 208x, 189x und 137x
Gelb: 291x, 230x, 184x und 132x

Auch hier einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Es gibt einiges, was ich aus dieser ersten solchen Aktion an Anregungen, Ideen und Kritik mitnehme, für's Erste und die jetzt beendete Eiersuche gilt jedoch: Hätten wir Enten gekauft, wären die Hühner nicht ersoffen.

Ich hoffe, es hat einigen Mitgliedern etwas Spaß gemacht und werde solche Aktionen gern weiterhin starten,

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Thomas52xxx , Dirk1313 , Legotheker , Larsvader , Andi , freakwave , Turez , pelle , Legobecker , Naboo , Cran , Ralf , , Falk , JuL , , mcjw-s , Ben® , IngoAlthoefer gefällt das (19 Mitglieder)


Seeteddy
02.04.2018, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Drei Kreuze, wenn...

Hallo René,

wenn da Einige völlig ausgeflippt sind, wegen der Eiersuche, so ist das ja deren Privatvergnügen.

Was ich hoffe, dass es Dir, oder besser gesagt uns Allen hier auf 1000steine, beim Seitenranking geholfen hat.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Falk gefällt das


Navigation
02.04.2018, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+2Re: Drei Kreuze, wenn...

Seeteddy hat geschrieben:


Was ich hoffe, dass es Dir, oder besser gesagt uns Allen hier auf 1000steine, beim Seitenranking geholfen hat.


Nichts dergleichen, auch die vermuteten Werbe-Mehreinnahmen gibt es technisch bedingt nicht. Aber das ist auch keineswegs mein Ansinnen gewesen, es ging mir vornehmlich um den Spaß und darum, anderen etwas Freude zu bereiten (was im Übrigen der ursprüngliche Sinn von 1000steine.de ist)

Aber schaden wird es hoffentlich auch nicht, die eine oder andere Neuregistrierung verzeichnet zu haben.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Ralf , Falk gefällt das


Larsvader
02.04.2018, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Drei Kreuze, wenn...

267 Eier!
Boa!
Gut, dass ich noch ein eigenes Leben habe!

Lars, der gerade mal 39 von einer Farbe gefunden hat



Naboo
02.04.2018, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Drei Kreuze, wenn...

Navigation hat geschrieben:



Blau: 267x, 201x, 181x und 138x
Grün: 287x, 223x, 189x und 139x
Pink: 265x, 208x, 189x und 137x
Gelb: 291x, 230x, 184x und 132x


Wow. Und ich dachte schon, ich würde die Seite belasten.
Ungefähr 5000mal das Impressum aufrufen reicht wohl nicht.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: