Navigation
10.03.2018, 20:21

+9Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

[image]


In der vergangenen Woche hatten wir die Gelegenheit, im LEGO House zu Mittag zu essen. Bei der Zusammenstellung des Menüs im MINI CHEF haben wir uns unter anderem für den Baustein entschieden, der die Kochroboter ein Kids Menü erstellen lässt. Als kleine Überraschung war das Polybag 40295 enthalten. Den Koch gibt es nur dort und nirgends anders, außer vielleicht teuer bei eBay und Co.

Unser Exemplar (ungeöffnet) winkt nun als Preis eines kleinen Bauwettbewerbs. Baut bis 31. März 2018 ein Lebensmittel aus mindestens 50 LEGO Steinen. Bitte ladet ein Bild (nicht mehrere) als Antwort auf diesen Forumsbeitrag hoch. Das von uns ausgewählte Gewinnermodell erhält den Mini-Koch umgehend per Post zugeschickt.

Guten Appetit und viel Spaß beim Bauen.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Legotheker , Matze2903 , Walton , Dirk1313 , mcjw-s , Lego3723 , IngoAlthoefer , Brixe , Seeteddy gefällt das (9 Mitglieder)


51 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuL
01.04.2018, 07:15

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

Saluton!

IngoAlthoefer hat geschrieben:


Seeteddy hat geschrieben:
da musst du den verbotenen Link, "der gute alte
Seyfried" anklicken, dann weisu Bescheid nä?!

[…]
Das ist jetzt aber eigentlich schon die Abteilung Ü18, gell?
Ich mach mir auch Gedanken wegen des aktuellen Baum-Wettbewerbs.
Nicht das dem Jüngelchen Seyfriedsche Sträucher untergejubelt
werden.

Naja, wenn LEGO selbst schon solche Blätter herstellt …

Ad LEGO! ()
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


IngoAlthoefer
09.04.2018, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Was zu essen gesucht: Der Sieger ist ...

... noch nicht bekannt gegeben.

Nicht, dass ich mir mit meinem Naschkonfekt
Chancen ausrechne, aber wissen täte ich schon
gerne wollen, wer den Wettbewerb gewinnt.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Seeteddy
09.04.2018, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: ... hoffentlich nicht im Ostertrubel untergegangen.

Hi Ingo,

deinem Naschkonfekt fehlen die Fliesen, bzw. Avmep mit aufgesetzter 1x1 Rundfliese in Beige (ich mag Mandeln).

Ich tippe ja auf das geniale Minifigurenobst, obwohl ich persönlich am liebsten in den Burger gebissen hätte (ja Männer aus Bayern und ungesunde Ernährung; ich weiß, aber ich habe schon jede Menge Gesundheitsapostel überlebt)!

@Cheffe: Ist das Ergebnis geheim, oder einfach noch nicht heraus?

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Navigation
09.04.2018, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: ... hoffentlich nicht im Ostertrubel untergegangen.

Lll,

das tut mir sehr leid, aber leider bin ich seit vergangener Woche im Krankenhaus und kann mich erst nach meiner Entlassung wieder richtig kümmern.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Lok24
09.04.2018, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: ... hoffentlich nicht im Ostertrubel untergegangen.

Hallo René,

Gute Besserung!

LG

Werner



Dirk1313
09.04.2018, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: ... hoffentlich nicht im Ostertrubel untergegangen.

Oha, gute Besserung!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Seeteddy
09.04.2018, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: ... hoffentlich nicht im Ostertrubel untergegangen.

Hi René,

na dann wünsche ich baldige Genesung!

Ich hoffe es lag nicht an den Beiträgen auf 1000steine, dass du jetzt ...

Gute Besserung
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


IngoAlthoefer
09.04.2018, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: ... hoffentlich nicht im Ostertrubel untergegangen.

Lieber René,

auch von mir die besten Genesungswünschen.
Sollen wir Dir ein Fresspaket (mit den aus LEGO
gebauten Teilen) zukommen lassen?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


friccius
09.04.2018, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: ... Gute Besserung! (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
09.04.2018, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: ... hoffentlich nicht im Ostertrubel untergegangen.

Hi Klaus,

ich denke, Du überschätzt die Wirkung Deiner Beiträge.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Seeteddy gefällt das


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: