Woldan
01.04.2018, 01:38

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: [MOC] Hillclimb-Rallywagen

Seeteddy hat geschrieben:

Hallo Michael,
Woldan hat geschrieben:

Hab noch die Front etwas verschönert, hab ein paar Kanten rausgenommen: (Fällt mir natürlich erst nach dem Einstellen des MOCs ein. )

ja das kenne ich auch. Das Phänomen ist bei Perfektionisten weit verbreitet, ein berühmtes Beispiel dafür war auch Ludwig van Beethoven.

Jetzt schaut der Hillclimber noch etwas japanischer aus (Toyota lässt grüßen) - auf damit zum Pikes Peak!

kreative Grüße
Klaus


Danke Klaus. Ja das passiert bei vielen meiner Modelle, ich denke ''jetzt ist es aber wirklich fertig'', stelle es online...und dann darf ich nochmal alle Fotos machen und nochmal die Beiträge ändern weil ich ja noch was richtig verbessert habe. Besonders schade da man hier in diesem Forum die Beiträge nicht mehr ändern kann. Aber das ist jammern auf Hohem Niveau, und wie du schon gesagt hast ist das ein Leiden was wohl viele Designer kennen.

Ist täschlich Toyotaähnlich geworden, ein bisschen wie eine Mischung aus S2000 und Toyota Supra finde ich.

@legonoob1978

Danke!



Gesamter Thread: