AdmiralStein
31.03.2018, 22:15

+33Stups und Papa Hase noch fleißig bei der Arbeit...

[image]



Stups der kleine Osterhase hat sichtlich Spaß am Verzieren von Ostereiern. Ausgefeilte bunte Muster auf den Eiern sind ja schön und gut, aber wegen der künstlerischen Kreativität seines Sohnes macht sich bei Papa Hase langsam Zeitstress breit...

Hunderte bemalte Eier warten zwar bereits auf die Auslieferung heute Nacht. Aber - oh je! - am Vorabend des allerwichtigsten Tages im Jahr für einen Osterhasen sind kistenweise frische Eier noch nicht verziert! Er hat daher kurzerhand den Pinsel aus der Hand gelegt und sich im Baumarkt noch schnell professionelles Malerwerkzeug besorgt.

Ich wünsche euch frohe Osterfeiertage!

Matthias



Larsvader
31.03.2018, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Stups und Papa Hase noch fleißig bei der Arbeit...

Lustig!
Gefällt mir!


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Gesamter Thread: