vincentschoener
31.03.2018, 11:45

+2Pick a Brick Spar Angebot auch in London gültig?

Hallo,
da ich am Sonntag nach London fliege wollte ich fragen ob das Sparangebot von 75 Cent beim Wiederverwenden eines Pick a Brick Bechers auch dort gilt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Vincent



Thomas52xxx , ChrisLego gefällt das


Andi
31.03.2018, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von vincentschoener

+2Re: Pick a Brick Spar Angebot auch in London gültig?

Hallo,
willst du wirklich wegen 75 Cent einen Becher mit nach London schleppen?

fragende Grüße
Andi



Falk , Monteur gefällt das


Seeteddy
31.03.2018, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Pick a Brick Spar Angebot auch in London gültig?

Andi hat geschrieben:


willst du wirklich wegen 75 Cent einen Becher mit nach London schleppen?

das war das Eine, was ich mich gefragt habe.
Zweitens haben die keine Euro-Cent, sondern New Pence! Da wird wohl der Preis als auch der Barcode anders sein.
Drittens würde ich, bei dem limitierten Fluggepäck, sogar darauf verzichten den Becher aus London mitzubringen.
Du füllst den Inhalt in einen Plastikbeutel, der viel besser in den Koffer passt und schenkst den Becher einem der Kids im Store;
dann freut der sich, dass es auch nette Deutsche gibt und nicht nur "bloody German Nazys" aus der Verblödungsglotze.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


vincentschoener
31.03.2018, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Pick a Brick Spar Angebot auch in London gültig?

Danke für die Antworten,
ja das ist durchaus eine gute Idee einfach alles in einen Beutel zu tun.
Und es geht mir nicht nur ums 75 Cent sparen, sondern auch darum, dass sich die PaB-Becher zuhause nicht zu sehr anhäufen.

Mit freundlichen Grüßen
Vincent



Seeteddy
31.03.2018, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von vincentschoener

Re: Pick a Brick Spar Angebot auch in London gültig?

Hallo Vincent,

das verstehe ich gut. Aber glaub' mir, statt des Bechers gibt es Lohnenderes was du dir aus der "Siddi of Landen" im Fluggepäck mitbringen kannst.
Wenn die Zeit reicht, solltest du unbedingt einmal bei Hamley's reinschauen, den größten Spielzeugladen der Welt! Da gibt's vermutlich auch exclusive Mitbringsel, wenn auch kaum Schnäppchen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


vincentschoener
31.03.2018, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Pick a Brick Spar Angebot auch in London gültig?

Danke für den Hinweis mit Hamleys, sonst wär ich wahrscheinlich gar nicht hingegangen.

Mit freundlichen Grüßen
Vincent



mcjw-s
31.03.2018, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von vincentschoener

Re: Pick a Brick Spar Angebot auch in London gültig?

Moin Vincent,

den 40308 und des Bus mit Kennzeichen hast du ja auf dem Zettel, aber auch genug Platz im Gepäck?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


BRUNO
31.03.2018, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von vincentschoener

Re: Pick a Brick Spar Angebot auch in London gültig?

Ja, funktioniert.

Hatten bei uns im LEGO-Store mal einen internationalen Kunden, der hatte deutschsprachige, englische und dänische Aufkleber auf den Bechern.
Der Code ist quasi identisch (nur die Beschriftung ändert sich .

Alternativ können die Kollegen an der Kasse den Button für "mitgebracht" drücken.

IM Store