IngoAlthoefer
28.03.2018, 10:26

Zu den Eiern

Hallo Leute,

mal eine Frage zu den Eiern hier auf der Website.
Ich finde die Idee super und bin kräftig am Sammeln.

Aber habt ihr auch das Phänomen, dass fast alle
gefundenen von der gleichen Farbe sind (nein, nicht "gold")?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


92 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ofino1969
31.03.2018, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Kann es sein...

Ich bin mit Safari unterwegs, ein Ei gab es bisher auch noch nicht...



Ralf
31.03.2018, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Zu den Eiern

ist das die Anzahl der in den letzten 5 Minuten gefundenen oder alle zusammen?



Dorothea Williams
31.03.2018, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Zu den Eiern

Seeteddy hat geschrieben:

Aber, wie ich schon mal schrob: Man soll das locker sehen - am besten rechnet man sich nix aus - spart man sich die anschließende Enttäuschung.

Beim Spiel gibt es regelmäßig nur einen Gewinner: Die Bank.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Seeteddy
31.03.2018, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Zu den Eiern

Dorothea Williams hat geschrieben:


Beim Spiel gibt es regelmäßig nur einen Gewinner: Die Bank.

Ja, in dem Fall haben wir aber etwas mehr Glück: Unser Cheffe spendiert die Gewinne - und wir haben Nichts zu verlieren, außer Zeit und Nerven!

Anders sieht es da im Spielcasino aus, oder im Bereich des Investmentbanking, wo wir auf die nichtvorhandene Empathie von Großbanken wie "Goldman Sucks" oder "J.P. der Morgan stirbt nie" angewiesen wären.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Seeteddy
31.03.2018, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von ofino1969

Re: Kann es sein...

ofino1969 hat geschrieben:

Ich bin mit Safari unterwegs, ein Ei gab es bisher auch noch nicht...

... kommt noch: Heia Safari!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Steinemann
31.03.2018, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Zu den Eiern

Dorothea Williams hat geschrieben:


Beim Spiel gibt es regelmäßig nur einen Gewinner: Die Bank.


Das ist klar, so viele Klicks hatte 1000Steine.de sicher schon lange nicht

lg
StEInemann*



Dorothea Williams
31.03.2018, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Dorothea Williams
31.03.2018, 20:19

+1Re: Zu den Eiern

Der gedankliche Stein im Schuh:

In welchem Maße müssen eigentlich die Werbekunden, welche hier auf dieser Seite ihre Werbung plazieren, in die Tasche greifen? Anhand der Seitenaufrufe? Je höher also die Anzahl der Seitenaufrufe, desto höher auch die Werbevergütung? Subtrahiert davon die Kosten für ein paar Packerl Legosteine führt unter dem Strich zu welchem Ergebnis? Und der Gewinner heißt…?


+ + + Aktuelle Eilmeldung + + + Für diesen Beitrag gab’s ein Ei vom Eiermann. »Saugeil« (Zitat Eric Cartman)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


gefällt das


amhh
31.03.2018, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Zu den Eiern

Hallo Dorothea

Werbekunden bezahlen häufig erst, wenn auch tatsächlich auf die Werbung geklickt wird. In einigen Fällen auch erst, wenn auf der verlinkten Seite etwas gekauft wurde.

Gruss amhh

@Navigation: Ich hatte soeben ein blaues Ei, das sich nicht in den Osterkorb legen lies.



[image]


Aggie0815
31.03.2018, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+3Re: Zu den Eiern

Dorothea Williams hat geschrieben:

Der gedankliche Stein im Schuh:

In welchem Maße müssen eigentlich die Werbekunden, welche hier auf dieser Seite ihre Werbung plazieren, in die Tasche greifen? Anhand der Seitenaufrufe? Je höher also die Anzahl der Seitenaufrufe, desto höher auch die Werbevergütung? Subtrahiert davon die Kosten für ein paar Packerl Legosteine führt unter dem Strich zu welchem Ergebnis? Und der Gewinner heißt…?


Wir alle, weil wir uns hier zu unserem Hobby austauschen können, ohne etwas dafür zahlen zu müssen!!!


Aggie0815


Falk , Andi , Seeteddy gefällt das


JuL
31.03.2018, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Zu den Eiern

Saluton!

Ralf hat geschrieben:

ist das die Anzahl der in den letzten 5 Minuten gefundenen oder alle zusammen?

Ich habe bis jetzt insgesamt 5 gefunden …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


52 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: