Ralf
30.03.2018, 00:22

+7HEY!! CHEFFE!!

Vor ein paar Minuten gefunden...Fremdarbeiter? Programmfehler? oder doch nur ein faules Ei?
....die Dinger lassen mir keine Ruhe....

[image]



SuklaaTalvella , Thomas52xxx , Legomichel , Lok24 , jjinspace , Turez , Ben® gefällt das (7 Mitglieder)


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

skubs_de
30.03.2018, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: .... wie wär's mit kreativitätsbefreit?

Turez hat geschrieben:

Hallo,

Playmobil ist auch ein schönes Spielzeug. Und vor allem haben die ein beeindruckendes Sortiment an Ergänzungspackungen (Tiere! Figuren! Tiere! Landschaften! Tiere!), von denen sich ein gewisser dänischer Konkurrent gern eine große Scheibe abschneiden darf.

Tolle Ergänzungen bei Playmobil...

Gruß
Jonas



so so ...... ich glaube mal, das LEGO schon tolle Tiere im Sortiment hat, allerdings wäre es - und nur da stimme ich dir zu - klasse, wenn es die etwas regelmässiger geben würde.

Denke da mal an Elefant, Ziege, um nur 2 Toptiere zu nennen.

Grüsse Bernd



skubs_de
30.03.2018, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: ...mit Playmobil spiele ich schon, wenn...

Matze2903 hat geschrieben:

... die Legofraktion noch baut oder noch kein Haus hat :-)



... ja genau ... also ich äh mein Sohn hatte mal ... so ca. 10 - 12 Jährschen her, ein Playmo HAUS ......

Knapp 1,5 Stunden aufgebaut, mit vielen Männle bestückt und dann .............

Rollenspiel - Sohn klingelt und fasst innen zur Türe, um zu öffnen - ups da ist was passiert.

Eine Briefbombe wurde geliefert, zumindest sah´ es nun im Flur aus - alle Männle hat´s umgehauen.

Das Haus stand dann ca. 1/2 Jahr im Zimmereingangsbereich und staubte voll .....

Eine von vielen Playmogeschichten ......

Grüsse Bernd



Thomas52xxx
30.03.2018, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+2Re: .... wie wär's mit kreativitätsbefreit?

skubs_de hat geschrieben:

so so ...... ich glaube mal, das LEGO schon tolle Tiere im Sortiment hat, allerdings wäre es - und nur da stimme ich dir zu - klasse, wenn es die etwas regelmässiger geben würde.

Denke da mal an Elefant, Ziege, um nur 2 Toptiere zu nennen.

die leider auch zu Top-Preisen gehandelt werden ;-(

Auf meiner Wunschliste steht ganz oben eine Packung analog der Stadtbewohner, aber mit Tieren. Ziegen, Kamel, Pferde, Ponys, Schweine, Elefanten, Stinktier etc.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Ralf , Falk gefällt das


skubs_de
30.03.2018, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: .... wie wär's mit kreativitätsbefreit?

Falk hat geschrieben:

Hallo Klaus,

Seeteddy hat geschrieben:
Fakt ist aber, mit LEGO kann ich so ziemlich alles bauen - bei Playmobil wird das erheblich schwieriger.

Dafür hat jedes - mir bekannte - Playmobil Forum ein "Customs" Unterforum. Dort wird dann umgesteckt, gesägt, geklebt und lackiert. Einige stellen sogar selbst Bauteile und Zubehör her, die mit Playmobil kompatibel sind. Teilweise werden auch nur Einzelteile wie Türen und Fensterrahmen über den Ersatzteilservice bestellt und der Rest komplett selbst gebaut. Geht dann halt eher in Richtung Modellbau. Wer sich mit Playmobil kreativ austoben will, der findet da auch Möglichkeiten. In alten Prospekten wurde sogar die Kombination mit anderen Materialien indirekt beworben.

Einige der aktuellen Figuren sehen übrigens viel gruseliger aus:

http://www.playmobil.de/maricela/9481.html

Grüße,
Falk


Na die geht ja noch ....... die meisten haben so einen dümmlichen Klonblick, werden nur mit Haaren etc. "getarnt".

Grüsse Bernd



Jonah-2008
31.03.2018, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah-2008

Re: Hat jemand Lust auf einen Wettbewerb

Wenn doch noch jemand mitmachen will würde ich mich freuen Bauwettbewerb ihr habt noch 9 Tage Zeit mir euren besten Baum zu schicken Regeln: Keine Microsale Bäume und nicht nach Anleitung!!! Denn Gewinner ehre ich am 10. April 1.2.und 3. werden gesagt wäre cool wenn noch jemand mitmacht!!!!!!



Jonah-2008
31.03.2018, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah-2008

Re: Hat jemand Lust auf einen Wettbewerb

Wenn ihr mitmacht bitte schreiben



IngoAlthoefer
31.03.2018, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah-2008

Re: Hat jemand Lust auf einen Wettbewerb

Hallo Jonah,

sag doch erst mal konkreter, was Deine
Preise sind.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Jonah-2008
31.03.2018, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Hat jemand Lust auf einen Wettbewerb

Hab keine Preise nur Ehre für den Gewinner



Thekla
31.03.2018, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Hat jemand Lust auf einen Wettbewerb

Hi Ingo,


sag doch erst mal konkreter, was Deine
Preise sind.


Und dann machst Du nur mit, wenn es sich lohnt?

@ Jonah: Ein Satzzeichen/Smily pro Satzende reicht, alles andere nervt auf die Dauer.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
02.04.2018, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Baum fotografieren vergessen :-( (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: