Halfi
30.03.2018, 17:53

+1Ein Lego Universum wird entstehen...

Hallo zusammen,

ich plane ein Großprojekt und möchte in einem leeren Kellerraum ein Komplettes LEGO Universum entstehen lassen. Das ganze wird dann auf meinem YouTube-Kanal dokumentiert. Es werden sich Star Wars Sets, City Sets, Creator und Creator Expert-Sets wiederspiegeln. Ein paar Sets habe ich bereits aufgebaut. Die Aufbauvideos findet Ihr jetzt bereits auf meinem YouTube Kanal " Halfi's Gametalk " Ich bin zwar ein AFOL (bereits 43 Jahre) und lerne immer noch dazu, deswegen bin ich für jede Anregung und Kritik dankbar. Schau doch mal rein, und lasst ruhig ein paar Kommentare zu den einzelnen Videos da. Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, einfach den Kanal abonnieren. Übrigens, der Kanal ist nicht monetarisiert, es ist wirklich ein reines Hobby von mir ;)



Jonah-2008 gefällt das


Jonah-2008
30.03.2018, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Halfi

Re: Ein Lego Universum wird entstehen...

Cool hast du Lust beim Bauwettbewerb mitzumachen?? Wär toll



Halfi
31.03.2018, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah-2008

Re: Ein Lego Universum wird entstehen...

leider fehlt mir die Zeit. Damit ich das ganze finanzieren kann habe ich auch noch ein Hauptberuf, der mich in Vollzeit bindet. ;) Aber Danke der Nachfrage.



Gesamter Thread: