Jonah-2008
30.03.2018, 08:30

+1Hallo ich bin...

Hallo bei meinem letzten Bauwerk wurde mir gesagt ich soll mich vorstellen deshalb: Hallo ich bin Jonathan bin bald 10 Jahre (noch 9) ich wohne in Leipzig für die die es kennen in Markkleeberg ich gehe bald aufs Gymnasium bin aber noch in der 4.Klasse meine Hobbys sind Lego bauen (vorallem Star Wars) und Basketball spielen ich will später mal Legomeisterdesinger werden deshalb muss ich mich mit Lego bauen ziemlich anstrengen das kann ich aber nur mit euch gebt mir doch gerne ein Feedback auf meine Mocs (das nächste kommt bald ich wäre euch sehr dankbar dafür !!!!!!!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s

friccius
30.03.2018, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah-2008

Re: Hallo ich bin...

Hallo Jonathan,

herzlich willkommen hier auf 1000steine.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dotterbart
30.03.2018, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Jonah-2008

Re: Hallo ich bin...

Hallo Jonathan,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei 1000steine. Ich wünsche dir viel Spaß hier und bin schon auf deine nächsten Mocs gespannt.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Gesamter Thread: