uefchen
30.03.2018, 07:50

+16Lego Vehicles Test Machine

Hallo , jetzt habe ich mir mal ein paar original Fahrzeuge
von Lego vorgeknöpft !

Viel Spaß beim schauen , Gruß üfchen

[image]





Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Jonah-2008 , Turez , Dirk1313 , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Legomichel , hassel62 , cimddwc , Matze2903 , Seeteddy , vada , Ferdinand , asper , mcjw-s , JuL (16 Mitglieder)

AdmiralStein
30.03.2018, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Lego Vehicles Test Machine

Mater (Video-Timecode 2:50) scheint der Ritt ja regelrecht Spaß zu machen :-)

Viele Grüße,

Matthias



Seeteddy
30.03.2018, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Lego Vehicles Test Machine

Hi Uefchen,

das ist ja mal ein Film, wo man gerne noch weiter geguckt hätte; da dürfte getrost eine Fortsetzung kommen, ohne dass man sich langweilen müsste! :-)

Was mir aufgefallen ist, war das lose Ende der vorderen Seitenbegrenzung. Da bietet sich eine Befestigung zum mittleren Pfeiler an; beispielsweise durch so ein Teil oder ähnlich.
Und immer daran denken: Verbesserungsvorschläge und Kritik lohnen nur dann, wenn das Ausgangsmodell ohnehin schon gut ist!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


vada
30.03.2018, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Lego Vehicles Test Machine

Geniale Idee und Umsetzung, wie immer.

Grüße
Vada



uefchen
01.04.2018, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Lego Vehicles Test Machine

Einen zweiten Teil wird es geben ! Gruß üfchen



Gesamter Thread: