IngoAlthoefer
28.03.2018, 10:26

Zu den Eiern

Hallo Leute,

mal eine Frage zu den Eiern hier auf der Website.
Ich finde die Idee super und bin kräftig am Sammeln.

Aber habt ihr auch das Phänomen, dass fast alle
gefundenen von der gleichen Farbe sind (nein, nicht "gold")?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


40 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Firefighter112
29.03.2018, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: oder am Ostersonntag?

ich jedenfalls nicht!


[image]


Ralf
29.03.2018, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Danke schön, aber ist das nicht pink? (ohne Text)



IngoAlthoefer
30.03.2018, 05:53

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Zu den Eiern

Aus einer aktuellen Erfahrung heraus:
Es sieht so aus, dass man zwischen 4:00
und 5:30 Uhr in der Früh keine Eier findet.

Lege mich jetzt erst mal wieder schlafen...
Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


MTM
30.03.2018, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Zu den Eiern

Du kannst ja beim Klicken auf die Eier auch die STRG-Taste drücken. Dann öffnet sich der Korb in einem neuen Tab und deine Antwort verschwindet nicht. Geht auch mit der mittleren Maustaste.

MTM



Andi gefällt das


Matze2903
30.03.2018, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Re: Zu den Eiern

Aus meiner Erfahrung findet man zwischen 10 Uhr 21 und 10.25 keine Eier.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Andi gefällt das


Eumelchen
30.03.2018, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Zu den Eiern

Moin zusammen.... hast du dennnimmer noch das „Problem“ das alle deine gefunden Eier von einer Farbe sind. Ich habe ja das „Problem“ das sich das bei mir bei allen 4 Farben die Waage hält!

Wie sieht das bei euch anderen aus?

Verwirrte Grüße aus Anhalt


Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
Eckhart Tolle


hocksteiner85
30.03.2018, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Eumelchen

Re: Zu den Eiern

Hallo, ich finde überwiegend die Grünen Eier.
Weiss nur nicht,(sollte ich einmal in meinem Leben Glück haben ), was ich mit den Steinen anstelle :-D

Lg Björn



Seeteddy
30.03.2018, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von hocksteiner85

Re: Zu den Eiern

Hi Björn,
hocksteiner85 hat geschrieben:

Hallo, ich finde überwiegend die Grünen Eier.
Weiss nur nicht,(sollte ich einmal in meinem Leben Glück haben ), was ich mit den Steinen anstelle :-D

solltest du einmal eine Grünfläche bauen wollen - und sei sie vermeintlich auch noch so klein - wirst du merken dass da 250 lindgrüne Steine aus dem Vorrat schneller verdunsten wie du denkst!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


hocksteiner85
30.03.2018, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Zu den Eiern

Das stimmt :-)
Und, in welcher Legostadt braucht man keine Grünflächen?

Lg



Turez
30.03.2018, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Eumelchen

Re: Zu den Eiern

Hallo zusammen,

Eumelchen hat geschrieben:

Ich habe ja das „Problem“ das sich das bei mir bei allen 4 Farben die Waage hält!

Wie sieht das bei euch anderen aus?

Grün und Gelb sind im Gleichschritt vorn, Blau knapp dahinter, Pink weit abgeschlagen. Vom goldenen Ei noch keine Spur.

Tendenziell finde ich vormittags mehr Eier als nachmittags oder abends.

Gruß
Jonas



104 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: