Navigation
10.03.2018, 20:21

+9Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

[image]


In der vergangenen Woche hatten wir die Gelegenheit, im LEGO House zu Mittag zu essen. Bei der Zusammenstellung des Menüs im MINI CHEF haben wir uns unter anderem für den Baustein entschieden, der die Kochroboter ein Kids Menü erstellen lässt. Als kleine Überraschung war das Polybag 40295 enthalten. Den Koch gibt es nur dort und nirgends anders, außer vielleicht teuer bei eBay und Co.

Unser Exemplar (ungeöffnet) winkt nun als Preis eines kleinen Bauwettbewerbs. Baut bis 31. März 2018 ein Lebensmittel aus mindestens 50 LEGO Steinen. Bitte ladet ein Bild (nicht mehrere) als Antwort auf diesen Forumsbeitrag hoch. Das von uns ausgewählte Gewinnermodell erhält den Mini-Koch umgehend per Post zugeschickt.

Guten Appetit und viel Spaß beim Bauen.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Legotheker , Matze2903 , Walton , Dirk1313 , mcjw-s , Lego3723 , IngoAlthoefer , Brixe , Seeteddy gefällt das (9 Mitglieder)


34 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dorothea Williams
28.03.2018, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+16Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

Na ja…

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Thomas52xxx , Matze2903 , Seeteddy , shadowbrick , Technix , Ralf , Walton , IngoAlthoefer , mcjw-s , JuL , Brixe , Legotheker , Ferdinand , Larsvader , legodax , Pete378 gefällt das (16 Mitglieder)


Seeteddy
28.03.2018, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

Joo, daas ischt die Tobleroone, von der Schwyzer Firma Chocolat Tobler.
Eine sehr erfolgreiche Chocoladenfabrik, welche erstmals das lukrative Konzept umsetzte, dass ein 400g Riegel nicht etwa das Dreieinhalbfache des 100g Riegels kostet, sondern das Fünffache!

Sofort erkannt, schön umgesetzt!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Seeteddy
28.03.2018, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht. Camembert.

Ja, wenn man den noch eine Weile bei Zimmertemperatur stehen lässt, läuft der noch mehr; und dann wird der Platz auf dem Tellerchen etwas knapp!

(Na gut, beim LEGO-Exemplar muss man da mit weiteren Steinchen in Tan nachhelfen.)
Mal sehen wie das Vorbild morgen läuft. Aber ich möchte etwa diesen Vergleichszustand im Bild festhalten, weil ich (als fauler Hund) dann mein MOC nicht umbauen muss!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Dorothea Williams
29.03.2018, 02:32

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+14Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

»Haddu Möhrchen?«

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Matze2903 , Technix , Thomas52xxx , Walton , IngoAlthoefer , mcjw-s , Turez , Ralf , Legobecker , , JuL , Ferdinand , Larsvader , Pete378 gefällt das (14 Mitglieder)


Walton
29.03.2018, 07:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

Hallo!

Wie wäre es mit einer Festen Rubrik mit Namen ? Beim Obst wäre der Name Obstbauern ? Gemüsebauern ? Bei anderen Lebensmittel wird es mit einem Namen Schwieriger ?

Gruß

Walton



Dorothea Williams
30.03.2018, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+4Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Ralf , Ferdinand , mcjw-s , Seeteddy gefällt das (4 Mitglieder)


Ralf
30.03.2018, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Neeneeneeneeneenee, nix essen, gibt aua Bauch (ohne Text)



Legoengineer
31.03.2018, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+18Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

Hallo und ein schönes Osterwochenende,
habe meinen Beitrag für den Bauwettbewerb eigentlich schon seit mehreren Monaten im Bereich der "noch nicht fotografierten und bisher ungenutzten MOCs stehen gehabt". Nun, hoffe dass ich jetzt nict zu spät dran bin

[image]



Liebe Grüße und man sieht sich



Legotheker , Legobecker , Seeteddy , legodax , Ralf , Pete378 , Turez , IngoAlthoefer , Dirk1313 , mcjw-s , Andi , Actionfigur , Navigation , Falk , JuL , Walton , ranghaal , itknickrehm gefällt das (18 Mitglieder)


IngoAlthoefer
31.03.2018, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

Legoengineer hat geschrieben:

habe meinen Beitrag für den Bauwettbewerb eigentlich
schon seit mehreren Monaten im Bereich der "noch nicht
fotografierten und bisher ungenutzten MOCs stehen gehabt".
Nun, hoffe dass ich jetzt nict zu spät dran bin ...

Respekt, mein Lieber.

Hätte nicht gedacht, dass ein Rheinländer
so gut mit Hambugern kann.

ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Seeteddy
31.03.2018, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Re: Bauwettbewerb: Was zu essen gesucht.

Mein liewer Lechoindschinör,

es ist nicht zu spät!

Der Anblick des Börgers löst unmittelbar Speichelfluss aus - das ist unfair! - Weg damit!

Ich versuche mir gerade vorzustellen; eine Gruppe von Probanden, welche 8 Stunden ohne etwas zu Essen, in einem Raum mit unseren MOCs zubringen müssten. Ich fürchte die würden wahnsinnig werden!
Von daher ist das, ich glaube das kann ich jetzt schon sagen, einer der aufregendsten Bauwettbewerbe, die 1000steine bisher erlebt hat!

Ich hoffe das ist ein Burger aus einem Steakhaus und nicht aus einer lausigen Fastfood-Kette.
Sehr schön, das Salatblatt, der saftig-crosse Viertelpfünder-Beefpaddy, die Scheibe Cheddar, Gurkenscheibe, Zwiebelring und BBQ-Sauce ... aufhören! (siehe oben)

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: