Navigation
28.03.2018, 13:32

Wer hat die 60 Straßenplatten vom TSL?

LLL,

für's TSL hatten wir von LEGO mal 60 Straßenplatten erhalten, die in abhf's Projekt zur Verwendung gekommen sind. Nach dem TSL hat er sie an einen anderen weitergegeben, der sie gerade gut gebrauchen konnte. Derjenige weiß auch, dass das kein Geschenk, sondern nur eine Leihgabe war. Jetzt bräuchten wir die für die 1000steine-Insel wieder.

Nur: Wer hat die Platten derzeit oder wer weiß, wer sie haben könnte?

BG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Ralf
28.03.2018, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Sag ich dir nur, wenn Du mir sagst, wo das goldene Ei ist ;-) (ohne Text)



abhf
28.03.2018, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Sag ich dir nur, wenn Du mir sagst, wo das goldene Ei ist ;-)

Das goldene Ei kriegst du nicht! Das bekomme ich, weil ich überhaupt keine bunten Eier bekomme!!!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


IngoAlthoefer
28.03.2018, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Sag ich dir nur, wenn Du mir sagst, wo das goldene Ei ist ;-)

Lieber Andreas,

abhf hat geschrieben:

... Das bekomme ich, weil ich überhaupt keine bunten Eier bekomme!!!

bunt sind die alle nicht, sondern jedes
für sich einfarbig.

Ingo.

PS. Guck doch mal aus dem Fenster auf die Werre.
Manchmal sollen die Eier auch im Brackwasser
dümpeln


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
28.03.2018, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Das goldene Ei ist bunt, oder doch nur zweifarbig? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


abhf
28.03.2018, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Sag ich dir nur, wenn Du mir sagst, wo das goldene Ei ist ;-)

Och, die Werre ist weit weg. 1000steine ist viel näher.

Und wenn man die Gesamtheit der Eier abzüglich des goldenen Eis betrachtet, dann ist diese Gesamtheit bunt, sie beinhalt Eier verschiedener Farben, auch wenn diese in sich einfarbig sind. Ätsch!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


SirTeddy
31.03.2018, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Wer hat die 60 Straßenplatten vom TSL?

Hallo René - hallo Leute,
die Antworten sind zwar nicht zielführend, aBär lustig
(der anstehende 1.4. wirft wohl seine Schatten voraus ??).
Ich habe bisher auch kein einziges Ei "gefunden" -
ich habe auch keine Ahnung wo die 60 Pl sind, ich selbst habe vielleicht so umara 6 St - aber die leih' ich nicht her, wenn die hinterher wech sind !
osterliche Gr
Gerd



Navigation
02.04.2018, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Wer hat die 60 Straßenplatten vom TSL?

LLL,

mal ohne Flachs und Krümel: Vor ca. 4 Jahren hat die Platten jemand für ein Event bei abhf angefordert, wer ist es gewesen oder wer weiß, wer es gewesen sein könnte? Bitte melden!

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art