Woldan
26.03.2018, 23:20

+40[MOC] Hillclimb-Rallywagen

Hallo Leute,

ich möchte euch hiermit mein neuestes Modell vorstellen, mein 900+ -Teile Rallywagen.

Es ist ein sogenannter Hillclimb-Rallywagen, wie der Name sagt werden bei diesen Events, welche ein sehr offenes Reglement besitzen- gegen Zeit auf ausphaltierten oder auch Schotterpisten raufgefahren. Das Reglement ist so offen das oft Motoren bis 1000 PS, 4x4 Antrieb und extreme Aerodynamische Packete eingesetzt werden die diese Wägen richtig schnell machen.

Dieses Modell ist meine Interpretation, also so wie ich als Rennsportenthusiast und Techniker den Wagen bauen würde. (Und ja, er hat eine richtige Lenkung, wie alle meine Modelle. )

Aber genug geredet, ich hoffe der Wagen gefällt euch. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt - immer her damit!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: