Maik-David
31.08.2006, 16:18

Eigene Steine produziert ???!!!

Hallöchen,
zum TSL hatte ich ja relativ wenig Zeit und dann waren da noch die Gedanken an die folgende Woche, denn ich musste zur Gallenstein-OP.
Alles ist nun schon wieder überstanden und die Steine (eigene Produktion) sind alle raus aus dem Bauch.
Die Eindrücke (oder Einschnitte) waren aber so tief, dass ich ein paar Szenen in LEGO nachbauen mußte. Das Ergebnis findet Ihr hier

[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]

Es sind drei Teile geworden, die Ihr alle über unsere Homepage findet!

P.S. Und das Krankenhaus ist schon ein erstes Modell für unsere Weihnachtsausstellung 2006.

[image]


An alle viele Grüße und viel Spaß "im Krankenhaus"

I a F

Maik & David (der muss ab Montag wieder in die Schule)


Heiner
31.08.2006, 16:39

Einfach Spitze! Da kommen Erinnerungen hoch... (ohne Text)


Gesamter Thread: