asper
25.03.2018, 22:52

+22LEGO Obst

Hallo,

(nur fürs Modell-Archiv, kein MdM!)

Der LEGO Apfel und die LEGO Banane ungefähr in dem Maßstab, in dem auch die LEGO Maxi-Minifigure (3723) gebaut ist.

[image]


[image]


[image]


Viel größer als echtes Obst. Da sieht man mal, mit welch unhandlichen Teilen sich die Minifiguren in ihrem Alltag herumschlagen müssen.

Grüße
Steffen


flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , womo , Legotheker , Brixe , moctown , Seeteddy , Dirk1313 , grubaluk , Thomas52xxx , friccius , burny , husky734 , legomajome , cimddwc , RobbyRay , Turez , Red Boy 91 , Matze2903 , Woldan , cubo , Farnheim , Lukutus (22 Mitglieder)

Turez
26.03.2018, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Obst

Hi Steffen,

asper hat geschrieben:

nur fürs Modell-Archiv, kein MdM!

ich mag mich täuschen, glaube aber, dass das untrennbar zusammenhängt: Wenn ein Modell in die Datenbank kommt, ist es auch automatisch bei der MdM-Wahl dabei und wenn es nicht bei der Wahl antreten soll, kann es auch nicht in die Datenbank aufgenommen werden.

Gruß
Jonas



Matze2903
26.03.2018, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO Obst

Da liegst du falsch. Jedes Modell nimmt an der MdM Wahl teil, wenn es nichte xtra als Nichtteilnehmer gekennzeichnet wurde. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
27.03.2018, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: LEGO Obst

Ja, schon.
Aber wenn es nicht an der Wahl teilnimmt (KEIN MdM) taucht es auch wohl nicht im Modell-Archiv auf.
Das wollte Jonas Dir mit dem Wort "untrennbar" sagen.



Gesamter Thread: