ACCL
25.03.2018, 10:48

+2Stress uns nicht es ist eh zu spät..............

die Strassen von New Orleans mit Beerdigungszug............ und abrissfälligen Gebäuden

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , martin8721

Navigation
25.03.2018, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: Stress uns nicht es ist eh zu spät..............

Originelle Idee mit einigen guten Ansätzen!

Aber da lässt sich noch eine Menge mehr rausholen. Ich würde als erstes die Teile entsorgen, die einfach viel zu dreckig sind, bspw. die weiße Platte mit dem braunen Fleck.

Bei den Hausfassaden lässt sich vielleicht noch das ein oder andere Detail hinzufügen, und seien es nur Blumenkästen, ein paar Bänke mit Musikern davor etc.

Und beim Fotografieren ein wenig auf die Perspektive und Beleuchtung achten. Es würde sicher schon eine Menge helfen, wenn man auf den Fotos nicht "hinter die Fassaden" blicken kann.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin,

Beste Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: