Legoben4559
23.03.2018, 19:10

+10Mord im Orient Express

Guten Abend zusammen,

heute möchte ich euch mein Digital-MOC zum Film Mord im Orient Express vorstellen.

Ich habe mir im Vorfeld bewusst beide Filme angeschaut. Der neue hat mir besser gefallen, vorallem die Lokomotive. Deswegen, kam ich auf die Idee diese nachzubauen. Da ich nicht genau wusste, welche Teile ich brauche, habe ich mal im LDD gebaut.
Leider gibt es nicht alle Teile in den Farben, die ich für ein echtes MOC bräuchte.
Aber die Lok und der Tender, sollten sich real bauen lassen.

Genug der Worte:

[image]


Die Hauptfiguren des Filmes: Es handelt sich um die Besetzung des neuen Films. Dieser weicht Teilweise vom "Original" ab.

[image]


Ein Blick in den Speisewagon:

[image]


Ein Blick in den Schlafwagon:

[image]


Zuletzt der Salonwagon:

[image]



Verbaut wurden circa 2000Steine + 17 Minifiguren + zwei Hunde

Ich hoffe der Zug gefällt euch.
Lob und Kritik nehme ich gerne entgegen.

PS: Ich werde das MOC in den nächsten Tagen auf Ideas einstellen. Würde mich freuen, wenn ich ein paar Stimmen kriegen würde.


Viele Grüße

Legoben4559


Legoshark , beerly , Thomas52xxx , Turez , Legobecker , mcjw-s , Navigation , Brixe , Red Boy 91 , womo gefällt das (10 Mitglieder)


Navigation
25.03.2018, 01:34

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

+2Re: Mord im Orient Express

Der Zug ist nett geworden, wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg auf Ideas. Ich fürchte nur, mit diesen hässlichen LDD-Hintergründen kommst Du da nicht weit, die schrecken glaube ich ab. Hast Du vllt. die Möglichkeit, den Zug in MLCad zu importieren, alles ein wenig zu richten und im LDView ein paar nette Bilder mit weißem Hintergrund zu rendern?

BG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Falk , Brixe gefällt das


Legoben4559
27.03.2018, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Mord im Orient Express

Hallo Rene,

danke für die Anregungen. Die werde ich vorher noch umsetzen.
Mein Terminkalender ist im moment so voll, dass ich wahrscheinlich erst nach Ostern dazu komme den Zug in Ideas einzustellen.


Viele Grüße

Legoben4559


Gesamter Thread: