alponspeed
22.03.2018, 19:44

+26Bäume [Micro scale]

Moin moin,

Ähm was soll ich sagen, also "Bäume, Wald und Sehen" und so den Rest kann man sich denken

Ich hoffe es gefällt.

[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Dorothea Williams , Legotheker , , Thomas52xxx , JuL , Lars , sachsi , SuklaaTalvella , mcjw-s , asper , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Garbage Collector , naseneis , Stratos , MARPSCH , beerly , BRUNO , vada , cnecne , cubo , Lego3723 , Navigation , Falk , Larsvader , Legomichel , Tomcat gefällt das (26 Mitglieder)


Dorothea Williams
22.03.2018, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Bäume [Micro scale]

Nettes Grünzeug. (Wo ist gleich nochmal die Heckenschere?)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


alponspeed
22.03.2018, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+4Re: Bäume [Micro scale]

Sind Sie nicht für Brandrodungen zuständig


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Thomas52xxx , sachsi , Garbage Collector , Navigation gefällt das (4 Mitglieder)


Navigation
25.03.2018, 01:31

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Bäume [Micro scale]

Der mit den Federn gefällt mir am besten, super Idee!

BG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Falk
25.03.2018, 01:59

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Bäume [Micro scale]

Der Zweite von rechts ist wirklich originell. Gefällt.



alponspeed
25.03.2018, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

+1Re: Bäume [Micro scale]

So eine kleine Copy-Past-Fingerübung

Ein Wald ist auch nichts anderes als viele Bäume.

In dem Fall die dunkelgrüne in unterschiedlichen Höhenvarianten der Bäume und einem leicht hügligem Landschaftsprofil.

[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


JuL gefällt das


Navigation
25.03.2018, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Bäume [Micro scale]

Naja, sieht doch echt cool aus!

BG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Dorothea Williams
25.03.2018, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Bäume [Micro scale]

Das zweite Gewächs von rechts läßt sich ohne weiteres auch in den Garten hinterm Haus eines Minifigs pflanzen.

Den Blättrigen habe ich in ähnlicher Form digitalisiert und unter meine persönlichen Templates einsortiert. Gut möglich, daß er dort schon bald wieder hervorgeholt wird. Für Grünes findet sich immer eine willkommene Verwendung.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: