Mara-Jade
20.03.2018, 11:37

+46Doctor Who beim Kirschblütenfest

Doctor Who beim Kirschblütenfest



Sakura und ein schönes O-Hanami euch allen, sowie viel spass mit Clara und dem Doctor ;)

(in der theorie würde heute frühlingsanfang sein.....)




Doctor Who reist mit seiner Tardis ins alte Japan um das Chicken zu retten. Jedoch genießt er zuerst im Teehaus ein Tässchen Tee. Also sitzen Clara und er vorerst dort, während The Master & Chicken noch einen Kampf darbieten. Jedoch das Übel welches verhindert werden soll bahnt sich bereits an.




Auf die Idee zum MOC bin ich gekommen, als ich The Master & Chicken auf der Batman Movie

Blu-ray gesehen habe. Ich wollte etwas Japanisches zum Kirschblütenfest bauen und auch Doctor Who ganz gerne ein schickeres Umfeld gönnen.


für das flickr album den link folgen ==>> ansonsten hier nur ein vorschaubild


https://www.flickr.com/ph...bums/72157688976483700


[link]

[image]

IMG_6859 by Boris Heinke, auf Flickr[/link]



Larsvader
20.03.2018, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Mara-Jade

Re: Doctor Who beim Kirschblütenfest

Wow!
Sehr schönes Gebäude!
Die Bäume sind der Hammer!

Lars, der fazinierte



Lok24
20.03.2018, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Doctor Who beim Kirschblütenfest

Larsvader hat geschrieben:

Die Bäume sind der Hammer!

Das Dach mit den Fransen!



jjinspace
21.03.2018, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Doctor Who beim Kirschblütenfest

Lok24 hat geschrieben:

Larsvader hat geschrieben:
Die Bäume sind der Hammer!

Das Dach mit den Fransen!

Und der Sockel mit der diagonalen "Grundplatte"!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Red Boy 91
21.03.2018, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Mara-Jade

Re: Doctor Who beim Kirschblütenfest

Hallo Mara-Jade.

Genau mein Ding. Gefällt mir. Sehr schön umgesetzt.

Gruß
Eugen S.



NightStray
21.03.2018, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Mara-Jade

Re: Doctor Who beim Kirschblütenfest

Hi,

schöne kleine japanische Vignette. Sieht ja fast schon nach einem Tempel aus. Die
Details sind sehr gut gelungen.

Viel Spaß weiterhin.



abhf
22.03.2018, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Mara-Jade

Re: Doctor Who beim Kirschblütenfest

Wahrlich stimmungsvoll! Und ich kann nur zustimmen, die Bäume sind 100% Frühling! Toll!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Dalek Sur
16.11.2018, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Mara-Jade

Re: Doctor Who beim Kirschblütenfest

Sehr geil und inspirierend!
Spricht mich thematisch gleich doppelt an: Japan und Doctor Who!



Gesamter Thread: