Lexa
19.03.2018, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Besuchsdauer, hat jemand Unterkunft Tipps?

Hallo...

meine Erfahrung nach 2 Besuchen...

Es hängt davon ab, wie sehr man die ganzen Bauaktivitäten auch annimmt und ausprobiert.

Nur kurz anschauen und durchlaufen... max. 2 Stunden inkl. Shop.

Anschauen, MOC's bestaunen, im Keller in der digitalen Datenbank surfen..in Erinnerungen schwelgen, einen Kaffee trinken, Brickfilm drehen, bauen, bauen, bauen.... ein ganzer Tag geht locker...und macht einen Riesenspaß.
Ich werde im Juni ein drittes Mal gehen, definitiv.

Und da wir ebenfalls keine Karusselfahrer sind, lassen wir das Legoland dafür dieses Mal aus.

Übernachtung ist ein schwieriges Thema in Billund, da a**teuer, insbesondere wenn es in Laufweite sein soll.
Am ehesten mit Familie noch im Camp von Lego mit den Holzhütten.

Sonst zu erträglichen Preisen nur weiter weg.

Wir sind immer mit dem Auto unterwegs und haben dann ein Haus an der Nordsee ( max. 1h Fahrt )
Ansonsten mal nach einem günstigen Mietwagen schauen, gibt es tatsächlich immer wieder als Schnäppchen z.B. Golf für 4 Tage unbegrenzte Kilometer für etwas über 100 Euro...ab Billund Flughafen...

Grüße und viel Spaß

Axel



Gesamter Thread: