Chris W
19.03.2018, 13:31

+3[MOC] - Der Van aus dem "Hüte dich vor Vulture" Set 76083

Leider kam ich auch an diesem Set nicht vorbei ohne es zu kaufen und nach dem ordnungsgemäßen aufbau gleich wieder zu zerlegen und nach meinen eigenen vorstellungen um zu bauen.
Der weiße Lieferwagen in dem Set war ja eigentlich nicht verkehrt,allerdings wollte ich ihn auf 6 Noppen Breite zusammenschrumpfen.
Also mich am LDD ein wenig ausgetobt und mich optisch ein wenig an einem späten Ford Econoline orientiert,wenn auch nicht an dem Model welches in der Filmszene verwendet wird.

Ich wollte möglichst viele Teile des Sets verwenden und so fanden die meisten mit Sticker versehenen Teile wieder ihren Platz am neuen Modell.

[image]

20170723_192338

Zumindest an der Front erkennt man eine gewisse Ähnlichkeit zum ,ab 2008 gebauten, Ford E-Series Lieferwagen.
Natürlich mussten die Aufkleber für die zerknautschte Haube und die angeschrammten Stoßleisten wieder her, ein anständig getretenes Fluchtauto brauch ein paar Macken

[image]

20170723_192403

[image]

20170723_192412

Beim verfolgen eines Rasers immer etwas Abstand waren.Nicht nur dass dessen Fahrstil schockierend sein könnte,nein es könnte sich auch die Heckklappe öffnen hinter der sich ein bewaffneter Komplize versteckt...

[image]

20170723_192349

[image]

20170723_192431

Blick in das Innere mit gestohlenem Gut...

[image]

20170723_192536



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91 , Larsvader , Legoshark

Gesamter Thread: